29.03.2019 11:37 Uhr

„Glee“-Star Harry Shum Jr. ist Papa geworden

Foto: FayesVision/WENN.com

Harry Shum Jr. darf sich über sein erstes Kind freuen. Der ‚Glee‚-Darsteller und seine Frau Shelby Rabara könnten nicht stolzer über ihre kleine Prinzessin sein, die den Namen Xia trägt. Auf Instagram teilte der 36-Jährige sein Papaglück mit seinen Fans.

'Glee'-Star Harry Shum Jr. ist Papa geworden

Foto: FayesVision/WENN.com

Neben einem Foto von den kleinen Füßen des Babys fügte der Schauspieler Lyrics von Sir Elton Johns Hit ‚Your Song‘ hinzu: „How wonderful life is, now you’re in the world.“ (Deutsch: „Wie wunderbar das Leben ist, seit du auf der Welt bist.“) Seine Frau, die ebenfalls Schauspielerin ist und unter anderem in ’17 Again‘ zu sehen war, teilte Harrys Post und bezeichnete Xia stolz als „Mein alles“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Harry Shum Jr (@harryshumjr) am Mär 28, 2019 um 5:39 PDT

„Sie ist genauso wunderschön wie ihre Eltern“

In den Kommentaren teilten die Fans ihre Freude mit den frischgebackenen Eltern. „Glückwunsch an dich und Shelby. Sie ist genauso wunderschön wie ihre Eltern“, schrieb so ein User. Ein anderer zeigte sich tief berührt: „Dieser Post ist so wunderschön, dass ich weine.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Harry Shum Jr (@harryshumjr) am Jan 26, 2019 um 10:40 PST

Die Schwangerschaft der 35-Jährigen gab das Paar im November bekannt. Damals veröffentlichte der Star ein Foto, auf dem er seine Hände beschützend über ihren Bauch legt, während Shelby freudig überrascht in die Kamera blickt.