Donnerstag, 21. Januar 2010 14:46 Uhr

Gleich greift diese Frau David Beckham in den Schritt – Das Video

Die blonde TV-Moderatorin Elena Di Ciocco schockierte Fußball-Ikone David Beckham bei einem Auftritt im italienischen Fernsehen, in dem sie ihm unvermittelt in den Schritt griff. Frau Di Cioccio erklärte den Zuschauern der beliebten TV-Show ‚Le Iene‘ (Die Hyänen): „Wir haben faszinierende Bilder von David Beckham in Unterhosen gesehen und scheinbar ist er sehr gut ausgestattet und auch seine Frau sagt, dass er gut ausgestattet ist, und nannte sie sogar ‚Golden Balls‘.“

Nun glaubt die schrille Moderatorin, dass bei David Beckhams Unterwäschekampagne für Armani kräftig nachgeholfen wurde.

Um zu überprüfen, welche Maße er wirklich hat, schlich sich die Moderatorin bei einem Interview heran und griff beherzt zu, nicht ohne sich zuvor gelbe Gummi-Handschuhe überzustreifen. Beckham erschrak, dann gingen Bodyguards dazwischen.

Fazit: Der kleine Beckham ist ganz normal klein.

Bild 3

Bild 5

Bild 7

david-beckham-bottled-water-01

Fotos und Video: YouTube, Armani

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren