Sie hat einen JungenGlücklich, aber erschöpft: Katie Melua ist erstmals Mutter geworden

Katie Melua, hier während eines Auftritts in Deutschland im August, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. (wue/spot)
Katie Melua, hier während eines Auftritts in Deutschland im August, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. (wue/spot)

imago images/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 10.12.2022, 16:00 Uhr

Katie Melua hat einen Jungen zur Welt gebracht. Das hat die Sängerin bei Instagram verraten. Es fühle sich alles "wie ein Traum" an. Melua sei aber auch erschöpft.

Für Katie Melua (38) waren die vergangenen Wochen großartig. Sie und ihr Partner seien jetzt Eltern, teilt die Sängerin ihren Fans auf Instagram mit. "Es war der beste Monat", schwärmt sie. Melua hat einen Sohn zur Welt gebracht. Es ist nicht bekannt, wann genau der Junge geboren wurde.

View this post on Instagram A post shared by Katie Melua (@katiemeluaofficial)

"Das Ganze fühlt sich wie ein Traum an"

"Wir sind jetzt die Eltern von Sandro, das Ganze fühlt sich wie ein Traum an, ich habe noch nie eine solch starke Liebe gefühlt", schwärmt Melua. Dazu veröffentlicht die 38-Jährige zwei Clips und zwei Bilder. Auf einem der Fotos sind die Füßchen des Kleinen zu sehen, auf dem anderen ein Teil seines Gesichts. Gleichzeitig erklärt Melua, dass sie trotz aller Liebe erschöpft sei. Sie sei ihrem Partner sehr dankbar und habe großen Respekt für alleinerziehende Eltern.

Dass sie schwanger ist, hatte Melua im Sommer öffentlich gemacht. Damals veröffentlichte sie bei Instagram ein Bild mit ihrem Team für die anstehenden Konzerte ihrer Tour im Jahr 2022. Dazu schrieb sie, dass es ihre erste Tour mit Babybauch sein werde. "Ich kann nicht glauben, dass ich das gerade geschrieben habe", erklärte sie weiter.