Donnerstag, 17. Januar 2019 18:45 Uhr

GNTM 2019: Diese Kandidatinnen kennt man schon länger

Foto: ProSieben

Am 7. Februar ist es wieder soweit: Model-Mama Heidi Klum (44) geht mit der 14. Staffel „Germany’s Next Topmodel” an den Start. ProSieben hat nun die ersten Bilder der diesjährigen Kandidatinnen auf der Webseite veröffentlicht. Vier von ihnen werden dem ein oder anderen vielleicht schon mal untergekommen sein…

GNTM: Diese Kandidatinnen kennt man schon länger

Foto: ProSieben

Enisa

„Ich mache mit meinem Freund Simon Desue YouTube Videos“, steht auf der Webseite neben ihren Bildern. Hamburgerin Enisa (24) ist von Beruf Influencerin und hat bereits einiges an Modelerfahrung sammeln können. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Videos mit Freund Simon Desue (27), einem der erfolgreichsten YouTuber Deutschlands. Mittlerweile hat die schwedisch-bosnische Schönheit auch selbst viel Erfolg auf YouTube und mit ihrem Instagram-Account „enisa.bukvic”

Quelle: instagram.com

Yara

Die 19-jährige Yara-Sophie aus Felsberg ist ihres Zeichens Influencerin. Mit knapp 40 Tsd. Followern auf Instagram teilt sie ihre Bilder. Oft mit auf den Bildern ist ihr Model-Freund Tobias Reuter (24). Die Hessin postet auf ihrem Account „_yaraline_” vornehmlich Fotos von Fashion, Bademode und Lifestyle-Themen. Außerdem Modelt Yara schon seit der Schulzeit und kann somit einiges an Erfahrung mit in die Show nehmen.

Quelle: instagram.com

Catharina

Als Model und Influencerin ist Catharina-Marie (19), mehr als nur die Freundin von Fußballer Felix Götze (20). Ihr Freund ist zwar der kleine Bruder von Nationalspieler Mario Götze (26), aber das ist nur eine Randnotiz. Die Dortmunderin will mehr als das und tritt nun scheinbar eher in die Fußstapfen ihrer Schwägerin in spe, Ann-Kathrin Götze (29). Mit rund 13 Tsd. Instagram-Abonnenten auf ihrem Account „catharinamaranca” hat das angehende Model aber noch ein bisschen Arbeit vor sich. Mal sehen, ob sich das nicht bald ändert.

GNTM 2019: Diese Kandidatinnen kennt man schon länger

Foto: ProSieben

Bianca

Bianca-Oliva (23) kommt aus Österreich und hat den Traum als Model von ihrem Beruf leben zu können. Versucht hat sie es vor „GNTM” schon 2015 bei „Austria’s next Topmodel”, schaffte es aber nur bis Folge sieben. Vielleicht verhilft ihr die Trennung vom alten Lebensmotto „Hakuna Matata” und das verinnerlichen des neuen Leitspruchs „Fake it till you make it” dieses Mal zu mehr Erfolg.

GNTM: Diese Kandidatinnen kennt man schon

Foto: ProSieben

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren