Donnerstag, 11. April 2019 23:05 Uhr

GNTM: Das sind die Top 10 Kandidatinnen!

Die Top 10 der GNTM-Models steht fest! Wieder Erwarten des einen oder anderen haben sich Modelmama Heidi Klum (45) und Gastjuror Thomas Hayo (50) in dieser Folge gegen Frohnatur Theresia (27) entschieden. Welche Mädchen die Herausforderungen heute gemeistert haben und nun die Favoritinnen sind, haben wir zusammengefasst und stellen euch die Kandidatinnen vor.

GNTM: Das sind die Top 10 Kandidatinnen!

Foto: ProSieben/Micah Smith

1. Alicija

Modedesign-Studentin Alicija (18) hat sich mit ihrer Willensstärke durchgesetzt. Die Braunschweigerin hat sich Stefanie Giesinger (22) und Lena Gercke (31) zum Vorbild genommen und will den beiden bei GNTM nacheifern. Alicija kocht gerne und liebt Zumba tanzen. Mit ihrerer sensiblen, aufgeschlossenen Art kommt sie bei Heidi und den Mädchen gut an. Wird sie GNTM 2019?

GNTM: Das sind die Top 10 Kandidatinnen!

Foto: ProSieben/Martin Ehleben

2. Cäcilia

Die taffe, selbstbewusste Cäcilia (18) absolviert aktuell einen Bundesfreiwilligendienst, möchte sich aber momentan voll und ganz auf ihre Modelkarriere konzentrieren. Dafür ist die Breisgauerin auch fleißig im Fitnessstudio unterwegs. Als Vorbild nannte sie Schauspielerin Angelina Jolie (43). In ihrem Steckbrief, auf der offiziellen GNTM Seite von Prosieben, sagt sie außerdem, dass sie schon häufig mit It-Girl Kendall Jenner (23) verglichen wurde. Cäcilia bewies sich bereits in vielen Herausforderungen bei GNTM, wird sie es bis ins Finale schaffen?

GNTM: Das sind die Top 10 Kandidatinnen!

Foto: ProSieben/Martin Ehleben

3. Caroline

Caroline (21) ist Studentin und stand in den bisherigen GNTM-Folgen nicht sonderlich im Fokus. Sie wirkt recht ruhig und unauffällig, beschreibt sich selbst als bodenständig, aber auch als abenteuerlustig, lebensfroh sowie leistungsorientiert. Mit ihrer Leistung scheint die leidenschaftliche Tänzerin wohl bisher überzeugt zu haben, immerhin hat sie es unter die zehn Besten der diesjährigen GNTM-Staffel geschafft. Als Vorbilder gibt die aus Bremerhaven stammende Blondine neben Beyoncé (37) auch Heidi Klum an. Wie wohl ihre Chancen auf den Sieg stehen?

GNTM: Das sind die Top 10 Kandidatinnen!

Foto: ProSieben/Martin Ehleben

4. Julia

Mit ihrem täglichen Spiegel-Training hat es auch Julia (23) unter die letzten zehn Models geschafft. Die brünette Powerfrau aus Ulm arbeitet eigentlich als Gesundheits-und Krankenpflegerin in einer Psychiatrie. Bereits 2014 setzte sie sich im GNTM-Casting gegen hunderte Bewerberinnen durch, sagte ihre Teilnahme jedoch ab, um erstmal ihre Ausbildung zu absolvieren. Mit ihrerer offenen, lustigen und ehrlichen Art punktet die verständnisvolle Julia auch bei ihren Mitbewerberinnen. Ob Heidi sie mit ins Finale nimmt?

GNTM: Das sind die Top 10 Kandidatinnen!

Foto: ProSieben/Martin Ehleben

5. Lena

Die 17-Jährige Frisuer-Auszubildende ist das Küken bei GNTM. Adjektive wie klein, niedlich, zart treffen auf Lena jedoch so gar nicht zu. Liebevoll, hilfsbereit, humorvoll, lebensfroh und ehrlich beschreibt sie sich selbst, doch man könnte auch noch dramatisch und impulsiv ergänzen. Die in Essen wohnhafte Kosmetik-Sammlerin will es bei GNTM schaffen, rückte in den letzten Folgen aber immer wieder durch Selbstzweifel und vor allem die Auseinandersetzung mit Ex-Kandidatin Joy () in den Fokus der Aufmerksamkeit. Wird sie es schaffen, bei GNTM unter die Top 3 zu kommen?

GNTM: Das sind die Top 10 Kandidatinnen!

Foto: ProSieben/Martin Ehleben

6. Sarah

Sarah (20) kommt aus der Nähe von Fulda und hatte bereits vor GNTM Modelerfahrungen sammeln können, sowie eine beträchtliche Fanbase auf ihren Social-Media-Accounts. Sie liebt es in der Öffentlichkeit zu stehen, singt und tanzt gerne. Am Liebsten teilt sie ihre Hobbys mit ihrer Mama, denn die beiden stehen sich sehr nahe. Bei GNTM merkte man bereits seit den ersten Folgen, dass sich Sarah vor Kameras und auf Reisen sichtlich wohl fühlt. Ob sie das Zeug zum GNTM 2019 hat?

GNTM: Das sind die Top 10 Kandidatinnen!

Foto: ProSieben/Martin Ehleben

7. Sayana

Die gläubige Hinduistin wohnt in der Nähe von Düsseldorf mit ihren aus Indien stammenden Eltern. Ihr exotisches Aussehen und ihre kooperative, sowie kommunikative Art haben Sayana (20) zu einer der beliebtesten Favoritinnen gemacht. Die Studentin träumt von einer Modelkarriere im Ausland, worin sie von ihrerer Familie und ihrem Verlobten Prash unterstützt wird. Eine Kandidatin mit indischen Wurzeln gab es bei GNTM noch nie und auch weltweit betrachtet wäre Sayana allein dadurch eine Rarität. Das bestätigte ihr auch der britische Fotograf Rankin (53), was für den wortkargen, strengen Mann hinter der Kamera fast einer echten Liebeserklärung gleich kommt. Viele sind sich sicher, Sayana wird siegreich aus der 14. Staffel hervorgehen. Die Endscheidung wird am 23. Mai live aus Düsseldorf auf Prosieben übertragen. Ob sie es schaffen wird?

GNTM: Das sind die Top 10 Kandidatinnen!

Foto: ProSieben/Martin Ehleben

8. Simone

Die Dramaqueen Simone (21) aka ‚Simi Shine‘ hatte es in der 14. Staffel GNTM nicht leicht. Mit ihrer hoch emotionalen Art und ihren zahlreichen Ängsten eckte die ehemalige Leistungssportlerin ziemlich an. Dennoch biss sich die Hamburgerin bisher immer durch und schaffte es nun in die Top 10, zu Recht. Mit ihren Glanzleistungen überzeugte sie sowohl Heidi, also auch die Gastjuroren stets. Simone beschreibt sich selbst auch als selbstkritisch, was sie vermutlich zu diesen tollen Ergebnissen in den Challenges brachte. Hilft ihr dieser Charakterzug um das nächste große Topmodel zu werden?

GNTM: Das sind die Top 10 Kandidatinnen!

Foto: ProSieben/Martin Ehleben

9. Tatjana

Aus ihrem doch sehr beschaulichen Leipzig kam die 22-Jährige Tatjana noch nicht so weit um die Welt. Das änderte sich durch GNTM und so hat sie nun schon einige Traumziele andere gesehen. Die Schülerin sorgte vor allem durch ihr eigene Geschichte für einiges Aufsehen. Tatjana wurde nämlich als Junge geboren, fühlte sich jedoch im falschen Körper und entschied sich daraufhin als Frau weiter durchs Leben zu gehen. Die wissbegierige Modelanwärterin verfolgt ein großes Ziel: Sie möchte das Cover des ‚Shape‘-Magazin zieren. Dafür gibt Tatjana auch richtig Gas- stets ist sie unter den besten Kandidatinnen und neben Sayana eine der Top-Favoritinnen. Wird es für die Sportfanatikerin ein Happy-End geben?

GNTM: Das sind die Top 10 Kandidatinnen!

Foto: ProSieben/Martin Ehleben

10. Vanessa

Die 21-Jährige Vanessa aus der Nähe von Darmstadt ist bereits mit Modelerfahrung zu GNTM gekommen. Die vor Selbstbewusstsein und, auch laut Heidi Klum, vor Selbstüberschätzung nur so strotzende GNTM-Anwärterin machte daraus auch nie ein Geheimnis. Dennoch muss man auch Vanessa stets gute Leistungen zugestehen, auch wenn sie mit diesen gerne vor den anderen Mädchen hausieren geht. Laut Modelmama Heidi Klum hat Vanessa einen ziemlich großen Vorsprung gegenüber den anderen Kandidatinnen. Aufgrund ihres Könnens hat sie es nun unter die letzten 10 geschafft und will mit ihrer willensstarken Art siegreich aus der 14. Staffel hervorgehen. Wird Vanessa es schaffen und so auch ihrem Traum, einmal auf „Gossip Girl“-Schauspielerin Blake Lively (31) zu treffen, ein Stückchen näher rücken?

GNTM: Das sind die Top 10 Kandidatinnen!

Foto: ProSieben/Martin Ehleben

Wer wird „Germany’s next Topmodel“ bleibt weiterhin die spannende Frage, die uns noch bis zum 23. Mai um die Donnerstagabende bringen wird.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren