07.02.2019 15:00 Uhr

GNTM: Diese Models sind jetzt schon Favoriten

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Wenn sich Heidi Klum mit zwei unbekannten Models bei der legendären amfAR-Gala zeigt, dann können wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass diese zwei Damen bei „GNTM“ sehr weit kommen.

GNTM: Diese Models sind jetzt schon Favoriten

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Gestern Abend besuchte Heidi nun wie gehabt die Gala in New York und hatte zwei Schönheiten dabei.  Bei den Damen handelt es sich um die Kandidatinnen Cäcilia und Vanessa, die ebenfalls atemberaubende Abendkleider trugen.

Toni war im letzten Jahr dabei

In der Vergangenheit durfte immer ein Model die Model-Mama auf die amfAR-Gala begleiten und sich eine weitere Kandidatin für das besondere Event auswählen. Im letzten Jahr waren das, die Gewinnerin Toni und die rothaarige Klaudia mit K.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Feb 6, 2019 um 5:33 PST

Können wir also davon ausgehen, dass Vanessa und Cäcilia nicht nur sehr weit in der Casting-Show kommen, sondern eine von ihnen sogar als Gewinnerin hervor geht?