27.02.2019 19:10 Uhr

GNTM-Enisa Bukvic: “Topmodel ist mein Kindheitstraum”

Foto: Martin Bauendahl

Influencerin und Model Enisa Bukvic (24) aus Hamburg, ist eine der vielversprechenden Teilnehmerinnen der 14. Staffel “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum”. Exklusiv für klatsch-tratsch.de hat sie ein paar Fragen beantwortet.

GNTM-Enisa Bukvic: “Topmodel ist mein Kindheitstraum”

Foto: Martin Bauendahl

Bereits seit über zwei Jahren sind ihr Freund, Youtuber Simon Desue (27) und die hübsche Schwedin ein Paar.

Für so manche Kandidatinnen war es in der vergangenen, dritten Folge ein Problem, ihre Beziehung und das Shooting mit Male-Model Jordan Barrett (23) zu vereinbaren.

Enisa hat das mit ihrem Freund schon vorher besprochen. “Also ich habe ihm einige Folgen der letzten Staffeln gezeigt, wo Shootings mit den Male-Models, Nackt-Shootings etc. vorkommen und gecheckt, wie er reagiert und ob er okay damit ist.”

“Simon unterstützt mich sehr.”

Für Simon Desue ist klar, dass solche Shootings zum Modelalltag gehören. “Er hat gesagt, dass er mich unterstützt und versteht, dass die Challenges nun mal einfach so sind.”, erklärte Enisa.

GNTM-Enisa Bukvic: “Topmodel ist mein Kindheitstraum”

Foto: Martin Bauendahl

Doch sie stellt auch klar: “Ich habe auch meine eigenen Grenzen – ich würde niemals etwas machen, womit ich mich unwohl fühle.” Die Spannung, wie Enisa auf kommende Shootings und das Umstyling reagiert, bleibt also.

Doch Enisa hat ihr Ziel fest vor Augen.“Ich hoffe, dass ich mehr an richtigen und großen Model-Jobs für große Modekunden machen kann. Das war bereits mein Kindheitstraum und dafür bin ich hier.”, antwortet sie auf die Frage, was sich für sie ändern würde, wenn sie die Staffel gewinnen sollte.

„Influencing ist etwas total anderes.”

Was sich bezüglich ihrer Youtube-Karriere ändern würde, darüber hält sie sich jedoch bedeckt. Enisa ist als Influencerin bereits recht erfolgreich, ist laut ihrem Steckbrief auf der GNTM-Seite auch schon Model.

Braucht sie GNTM da überhaupt als Plattform, um erfolgreich zu sein?

GNTM-Enisa Bukvic: “Topmodel ist mein Kindheitstraum”

Foto: ProSieben/Martin Ehlben

“Also ich bin bei GNTM, um Topmodel zu werden und damit meine ich nur Topmodel. Es geht in der Show genau darum.”, stellt die 24-jährige klar.

Für sie haben beide Berufe nicht viel gemeinsam: “Ich hoffe, dass ich später richtige Model-Jobs bekomme. Influencing ist etwas total anderes.”