Donnerstag, 25. April 2019 19:50 Uhr

GNTM-Models mit Luftballons in Geisterstadt

In der 12. Folge GNTM feiern die Models heute eine kleine Schaumparty mit It-Girl Paris Hilton (38). Doch neben dem spaßigen Shooting mit der Gastjurorin dieser Folge, wird es am Ende auch wieder einen Entscheidungswalk geben.

GNTM-Models mit Luftballons in Geisterstadt

Foto:ProSieben/Micah Smith

Für den Entscheidungswalk bringt Heidi Klum (45) ihre Topmodel-Anwärterinnen in eine Geisterstadt in der Wüste. Dort erwartet sie nicht nur ein steiniger und sandiger Laufsteg auf dem sie opulente Kleider präsentieren müssen, sondern auch ein ganz spezielles Extra.

Die Models sind skeptisch

Heidi Klum: „Meine Mädchen bekommen einen Kopfschmuck aus vielen Luftballons, den sie elegant in Szene setzen müssen.“ Vanessa (22) ist zu Beginn etwas skeptisch: „Ich finde, es ist eine lustige Idee. Es ist halt sehr over the top. Aber gut, es ist so und wir werden jetzt das eben irgendwie schön präsentieren müssen.“

GNTM-Models mit Luftballons in Geisterstadt

Foto:ProSieben/Micah Smith

Auch Tatjana (22) macht sich Gedanken: „Also jetzt bin ich schon nervös. Habe aber gleichzeitig richtig viel Lust darauf. Und ja, Nervosität geht eigentlich auch weg, wenn man draußen ist.“ Können die Models den Walk stolperfrei meistern und den besonderen Kopfschmuck elegant vor den strengen Augen von Modelchefin Heidi Klum und ihrer Gastjurorin Paris Hilton in Szene setzen?

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren