Donnerstag, 14. Februar 2019 20:13 Uhr

GNTM: Schaffen es Naomi und Leonela aus Wien?

Foto: Martin Bauendahl

Es heißt zwar „Germanys Next Topmodel“, doch auch Österreicherinnen sind herzlich eingeladen. Weiter im Rennen um die Model-Krone: Naomi (16) und Leonela (18) aus Wien.

GNTM: Schaffen es Naomi und Leonela aus Wien?

Foto: Martin Bauendahl

In der morgigen zweiten Folge von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ möchte Gastjuror Wolfgang Joop den Walk der Nachwuchsmodels verbessern: „Ich versuche ihnen einen relaxten, modernen Gang beizubringen, der Selbstbewusstsein ausstrahlt. Und der sie auch selbstbewusst macht.“

Leonela (19, Wien) ist vom Treffen mit Wolfgang Joop hin und weg: „Ich kann heute nicht schlafen. Es war mega toll. Ich schreibe das nachher in mein Tagebuch.“

GNTM: Schaffen es Naomi und Leonela aus Wien?

Foto: Martin Bauendahl

3048 Meter über dem Meeresspiegel

„Ich hatte es mir so toll vorgestellt. Hoch oben in den Alpen, alles ist weiß, der Schnee rieselt auf uns herab. Und was passiert? Das Wetter will uns so richtig ärgern“, beschreibt Heidi Klum das erste Fotoshooting der 14. Staffel #GNTM.

GNTM: Schaffen es Naomi und Leonela aus Wien?

Foto: Martin Bauendahl

3048 Meter über dem Meeresspiegel, auf dem verschneiten Gipfel des Gaislachkogels, setzt Fashion-Fotograf Kristian Schuller die Topmodel-Anwärterinnen in Haute Couture-Roben in Szene.
„Von so einem Profi-Fotografen wie Kristian Schuller fotografiert zu werden, ist einfach mega toll“, schwärmt Theresia (26, Hamburg).

GNTM: Schaffen es Naomi und Leonela aus Wien?

Foto: Martin Bauendahl

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren