10.08.2020 19:15 Uhr

„GNTM“-Star Vanessa Tamkan erwartet ihr erstes Kind

"GNTM"- Sternchen Vanessa Tamkan ist schwanger. Die Baby-News wurden von der Beauty gerade per Instagram verkündet.

imago images / Future Image

Auf dem Foto ist die 23-Jährige mit ihrem Mann Roman im Mallorca-Urlaub zu sehen. Während die beiden im Meer stehen, küsst der werdende Vater liebevoll den Bauch seiner Vanessa. Offensichtlich ist das Model noch nicht lange schwanger, denn eine Kugel ist bisher nicht zu erkennen. Nachdem sich die beiden im Herbst 2019 das Ja-Wort gegeben haben, erwarten sie nun also Familienzuwachs.

Quelle: instagram.com

So süß gratuliert ihre Schwester

Neben „GNTM„-Gewinnerin Kim Hnizdo haben auch zahlreiche weitere Follower ihre Glückwünsche dagelassen. „Ich freu mich so sehr für euch zwei…die Nachricht war so eine Überraschung für mich…wünsche euch vom Herzen nur das beste. Auf die Aufgabe Tante zu sein freu ich mich sehr“, kommentierte Vanessas Schwester Magdalena.

Freiwilliger Ausstieg

Nachdem die 23-Jährige im vergangenen Jahr als große Favoritin gehandelt wurde, die Casting-Show zu gewinnen, hat sich Vanessa kurz vor dem Finale dazu entschlossen „GNTM“ freiwillig zu verlassen.

Quelle: instagram.com

Darum ist sie gegangen

Sie konnte sich nicht mehr mit der Show identifizieren, wie sie später als Grund angegeben an. Im Anschluss versuchte sich Tamkan auf eigene Faust, als Model und Influencerin durchzuschlagen.

Unzertrennliches Paar

Privat scheint sie ihr Glück nun allemal gefunden zu haben. Schon während ihrer Teilnahme bei „GNTM“ wurde deutlich, dass sie und ihr Roman ein unzertrennliches Duo sind, das nun eine Familie gegründet hat.

(Cec)

Das könnte Euch auch interessieren