Donnerstag, 21. März 2019 19:06 Uhr

GNTM: Überraschungsbesuch von Topmodel Gisele Bündchen

Die neue Folge der 14. Staffel „Germany’s next Topmodel” hält wieder einige Überraschungen für die Nachwuchsmodels bereit. Modelmama Heidi Klum (45) wird unter anderem mit einem ganz besonderen Gast in der Modelvilla auftauchen.

GNTM: Überraschungsbesuch von Topmodel Gisele Bündchen

Foto: Andres Otero/WENN.com

Topmodel Gisele Bündchen (38) macht in Folge sieben von GNTM gemeinsam mit der Modelchefin einen Überraschungsbesuch im Luxusquartier der Kandidatinnen. „Gisele Bündchen ist ein Topmodel. Sie ist eines der erfolgreichsten Models der Welt. Kaum ein anderes Model hat so viel erreicht wie sie“, sagt Heidi Klum dazu.

Eine große Inspiration

Die Modelmama weiß: „Für meine Mädchen ist es mit Sicherheit eine Inspiration, mit so einer Größe zu plaudern.“

GNTM: Überraschungsbesuch von Topmodel Gisele Bündchen

Foto: ProSieben/Martin Ehleben

Im Gespräch mit den Topmodel-Anwärterinnen gibt Gisele Bündchen ganz persönliche Tipps für einen selbstsicheren Auftritt in der Modelwelt.

„Wenn wir uns selbst kennen, wissen wir, woran wir arbeiten können und was uns einzigartig und besonders macht.“,gibt Gisele den Mädchen mit auf den Weg.

Selbstliebe

Weiter rät das Supermodel den Kandidatinnen: „Feiere dich, feiere deine Einzigartigkeit, liebe dich selbst. Achte auf dich. Dein Körper ist dein Tempel.“

GNTM: Überraschungsbesuch von Topmodel

Foto: ProSieben/Martin Ehleben

Ob die Mädchen Gisele Bündchens Tipps umsetzen können? Das alle und noch mehr in der neuen Folge GNTM, immer donnerstags ab 20:15 Uhr auf Prosieben.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren