Donnerstag, 28. Februar 2019 18:49 Uhr

GNTM: Winnie Harlow und ein schwieriger Walk

Foto: ProSieben/Martin Ehlben

In der neuen Folge “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” kommen die Mädchen in Los Angeles an und treffen dort auf die Gastjurorin der Folge: Topmodel Winnie Harlow (24). Diese coacht Heidis Modelanwärterinnen in Sachen Social Media.

GNTM: Winnie Harlow und ein schwieriger Walk

Foto: ProSieben/Martin Ehlben

„Winnie Harlow ist ein international erfolgreiches Topmodel. Sie ist durch ihre Pigmentstörung bekannt geworden und mittlerweile hat sie über fünf Millionen Fans auf Instagram. Somit ist sie ein großes Vorbild, was die professionelle Nutzung von Social Media angeht“, sagt Heidi Klum (45) über ihre Gastjuroren-Wahl.

Spannende Challenge von Winnie Harlow

Winnie Harlow bringt die Mädchen direkt nach deren Ankunft auf den Walk of Fame in Hollywood. Innerhalb von fünfzehn Minuten müssen die Nachwuchsmodels in zwei Teams das perfekte Video mit dem Smartphone generieren.

„Beim Thema Social Media ist es sehr wichtig, auf Feinheiten zu achten. Ein winziges Detail kann einen Post ruinieren oder sogar einen Job vermasseln, für den du etwas postest.“, weiß Winnie Harlow.

Quelle: instagram.com

Auf die Gewinnerinnen der Challenge wartet ein Showroom der ganz besonderen Art mit nagelneuen Kleidungsstücken.

Welches Topmodel-Team behält auf dem belebten Hollywood Boulevard den Überblick und kann den besseren Beitrag erstellen? Und wie reagieren die Verliererinnen auf den Preis?

High Fashion-Walk mit wenig Beinfreiheit

In den extravaganten Looks der Stardesignerin Marina Hoermanseder (33) laufen Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen zum ersten Mal in Los Angeles über den Catwalk.

Marinas ausgefallenen Kollektionen sind bei Stars wie Nicki Minaj, Lady Gaga oder Rihanna begehrt, aber auch extrem schwer zu präsentieren.

Heidi Klum: „Statt klassischer Abendkleider warten heute kleine Kunstwerke auf die Kandidatinnen. In manchen kann man nur schwer laufen, andere behindern sogar die Sicht. Ich bin gespannt, wer die ausgefallenen Kreationen mit Leben füllen kann.“

GNTM: Winnie Harlow und ein schwieriger Walk

Foto: ProSieben/Martin Ehlben

Kandidatin Enisa (24) tritt im Style einer russischen Matrjoschka vor Heidi Klum und Gastjurorin Winnie Harlow.

„Ich habe Schweißhände. Ich bin so aufgeregt und nervös. Leute, ich kann mich nicht bewegen.“ Kann Enisa vor den beiden Supermodels glänzen oder gerät sie bei ihrem Walk ins Wanken?

All das und noch mehr gibt es bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren