Montag, 30. April 2018 11:29 Uhr

GNTM: Wolfgang Joop ist wieder da

Am Donnerstag gibts bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ eine Überraschung für alle Fans von Wolfgang Joop! Für eine besondere Entscheidung hat Heidi Klum drei Wochen vor dem GNTM-Finale einen besonderen Gast eingeladen: „Ich freu‘ mich riesig auf das Wiedersehen und bin natürlich gespannt, was er zu meinen Mädchen sagt.“

GNTM: Wolfgang Joop ist wieder da

Foto: ProSieben/Martin Ehleben

Designer Wolfgang Joop beurteilt neben der Jurychefin, Thomas Hayo und Michael Michalsky, wie die Topmodel-Anwärterinnen in aufwendigen Kleidern über einen beregneten Catwalk laufen. Das Highlight: Die Kleider verändern durch den Kunstregen ihre Farbe.

Pia (22, München) möchte Wolfgang Joop jedenfalls beeindrucken: „Wolle war immer so lustig, so herzensgut, so ein richtig Süßer, Lieber“. Kann Pia auf dem nassen Catwalk überzeugen?

GNTM: Wolfgang Joop ist wieder da

Foto: ProSieben/Martin Ehleben

Casting für Maybelline

Und was gibt’s sonst noch zu sehen? Die GNTM-Models gehen beim Unterwassershooting auf Tauchgang im Aquarium of the Pacific. Und Julianna, Christina und Jennifer kämpfen in New York um einen der größten Jobs bei GNTM: Beim Maybelline-Casting müssen sie ein eigenes Hashtag für ein Plakat entwerfen und sich damit in der Öffentlichkeit gekonnt in Szene setzen. Wer für den Job gebucht wird, darf eine eigene Limited Edition für die Kosmetikmarke entwerfen.

Das sind die Teams

Team Michael Michalsky (weiß)
Julianna (20), Sängerin aus Klein-Winternheim
Klaudia (21), Kauffrau für Marketingkommunikation aus Berlin
Pia (22), Studentin aus München
Sally (17), Abiturientin aus Remscheid
Sara (24), Bauzeichnerin aus Dübendorf (CH)
Toni (18), Schülerin aus Stuttgart

Team Thomas Hayo (schwarz)
Christina (21), Kauffrau aus Dudenhofen
Jennifer (23), Fremdsprachenassistentin aus Niederkassel

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren