Mittwoch, 3. Februar 2010 15:05 Uhr

Golden Girls: „Liebe Rue, ich hoffe, du beeilst dich mit dem Sterben“

Seit November liegt ‚Golden Girls‘-Star Rue McClanahan nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. Die 75-jährige mußte sich einer dreifachen Bypass-Operatin unterziehen. Jüngst bekam sie von der mit ihr noch einzigen lebenden Golden-Girls-Darstellerin Betty White Post, wie Dan Matthew, Senior-Vizepräsident von PETA verriet.
Matthew hatte McClanahan durch die Arbeit mit der Tierschutzorganisation kennengelernt und der Diva einen Krankenbesuch abgestattet. So erfuhr er von den Genesungswünschen der 87-Jägrugen Betty, die scherzhaft auf eine Karte kritzelte:

“Liebe Rue, ich hoffe, dass du dich ein bißchen beeilst mit dem Sterben, damit ich das letzte Golden Girl sein kann. Kein Scherz!”

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren