Montag, 24. April 2017 11:23 Uhr

Goldie Hawn und Kurt Russell beim Sex erwischt

Goldie Hawn und Kurt Russell wurden beim Sex erwischt. Das Hollywood-Traumpaar ist bereits seit 34 Jahren zusammen, allerdings nicht verheiratet. Die beiden Schauspieler leben glücklich in wilder Ehe. Wild war auch ihr erstes Date.

Goldie Hawn und Kurt Russell beim Sex erwischt

Foto: FayesVision/WENN.com

Kurt Russell selbst hat nun ein sehr pikantes Detail preisgegeben. In einem Interview mit ‚Fox‘ verriet der 66-Jährige nun, wie es nach Feierabend zu dem sexy Zwischenfall kam. Nach Drehschluss gingen die zwei Filmstars in einen Club feiern, damit war der Abend jedoch noch nicht zu Ende. „Danach haben wir uns ein Haus angeguckt, das Goldie kaufen wollte. Dafür mussten wir einbrechen. Und natürlich wurden wir gerade in dem Moment von der Polizei erwischt, als wir Sex hatten“, erzählte er. Die 71-Jährige und ihr Partner ließen sich davon aber nicht beirren und befolgten den Rat der Polizei. „Sie meinten, wir sollen uns ein Hotelzimmer nehmen. Das haben wir dann auch getan! Das war unser erstes Date.“

Das Paar, das gemeinsam den Sohn Wyatt Russell, hat, nahm es also mit Humor. Vielleicht ist dieser kleine Hang zur Verrücktheit ja auch das Geheimrezept ihrer langjährigen glücklichen Beziehung?

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren