11.10.2020 21:00 Uhr

Promi-Schwangerschaften: Welcher Bauch wurde am meisten gegoogelt?

2020 war das Jahr der Promi-Schwangerschaften. Diese fünf berühmten Babybäuche wurden am allermeisten bei Google gesucht.

imago images / Westend61

2020 fand ein wahrer Baby-Boom bei den Stars statt. Etliche Promis überraschten ihre Fans mit der freudigen Nachricht, dass Nachwuchs im Anmarsch ist. Nicht eine Handvoll, sondern gleich eine ganze Armee von schwangeren Models, Schauspielerinnen, Influencerinnen und Sängerinnen füllten dieses Jahr die Schlagzeilen.

Sarah Harrison (29), Sophie Turner (24), Emma Roberts (29), Ashley Tisdale (35), Mandy Moore (36), Rooney Mara (35), Romee Strijd (25), Ciara (34), Katherine Schwarzenegger (30) – sie alle dürfen sich über ein Baby freuen. Keine dieser Promi-Damen wurde in den vergangenen Monaten jedoch so häufig auf Google gesucht, wie diese fünf berühmten Schwangeren.

Nicki Minaj

Die Schwangerschaft von Nicki Minaj (37) überraschte alle. Wie aus dem Nichts verkündete die Rapperin, bereits im letzten Trimester schwanger zu sein. Kein Wunder also, dass ihre Schwangerschaft im weltweiten Ranking 2020 auf Platz 1 landete.

Der Superstar verriet nicht viel über die ereignisreichen neun Monate. Man weiß lediglich, dass das Baby Ende September auf die Welt kam. Ob Nicki Minaj eine kleine Tochter oder einen kleinen Sohn in den Armen halten darf oder wie das Baby heißt, bleibt bis dato unbekannt. Man darf gespannt darauf sein, wann sich die Rapperin mit dementsprechenden Infos oder ersten Babyfotos bei ihren Fans melden wird.

Lena Gercke

Die Deutschen interessierten sich für keine Schwangerschaft so sehr, wie für die des deutschen Supermodels. Die Suchanfrage „Lena Gercke schwanger“ wurde im Durchschnitt jeden Monat über 18100 Mal gegoogelt.

Die Fans äußerten sich begeistert über ihre Kampagnenfotos für ihre Marke LeGer by Lena Gercke. Anstatt ihren Bauch zu verstecken, reckte sie ihn stolz in die Kamera. 

Mitte Juni postete die frischgebackene Mama dann das obligatorische Babyhand-Foto auf Instagram und schrieb dazu: „Drei ist eine Familie. Willkommen auf der Welt Babygirl Zoe.“

Katy Perry

Kaum ein Star ging so offen mit den ganz natürlichen Höhen und Tiefen einer Schwangerschaft um wie sie. Katy Perry (35) ließ ihre Fans an ihrem unendlichen Glück teilhaben, lachte aber auch ehrlich darüber, dass man sich mit wachsendem Bauch zunehmend so begehrenswert wie Shrek fühlt.

Der Pop-Star ließ sich von dem kleinen Mädchen in ihrem Bauch ganz und gar nicht in ihrer Berufstätigkeit einschränken. Im neunten Monat drehte sie noch Musikvideos, gab etliche Interviews und bereitete den Release ihres neues Album „Smile“ vor.

Ende August erblickte die kleine Daisy Dove Bloom dann endlich das Licht der Welt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am Aug 6, 2020 um 7:55 PDT

Galerie

Gigi Hadid

Gigi Hadid (25) und Zayn Malik (27) sind das lebendige Beispiel dafür, dass zurück zum Ex auch genau die richtige Entscheidung sein kann. Nach Jahren der On/Off-Beziehung verkündete das Paar im Frühling die erste Schwangerschaft des Supermodels.

Nach Monaten beinahe komplett fernab der Medien, Laufstege und sozialen Netzwerke, verkündeten die Promis Ende September die Geburt ihrer Tochter. Der frischgebackene Papa schrieb emotional auf Instagram:

„Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und schön. Zu versuchen, in Worte zu fassen, wie ich mich im Augenblick fühle, ist nicht möglich. Die Liebe, die ich für diesen winzigen Menschen empfinde, übersteigt mein Fassungsvermögen. Glücklich, sie zu kennen, stolz, sie mein zu nennen, und dankbar für das Leben, das wir zusammen haben werden.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am Sep 17, 2020 um 1:23 PDT

Barbara Meier

Obwohl der „GNTM“-Sieg von Barbara Meier (33) inzwischen 13 Jahre zurückliegt, googelten die Deutschen wie verrückt nach ihrer Schwangerschaft.

Die Prominente machte ihre Lebensumstände zum Business. Denn das schwangere Model kreierte für den Discounter Lidl eine Kollektion für Mütter und Babys. Die sommerlichen Outfits bestanden aus nachhaltigen Textilien und waren aufeinander abgestimmt.

Mitte Juli durfte sich die schöne Deutsche über die Geburt ihrer Tochter Marie-Therese freuen. Wie sie auf Instagram erklärte, heißt die Kleine nach der Großmutter ihres Ehemanns Klemens Hallmann (44) und ihrer eigenen Oma.