Montag, 9. Januar 2012 22:41 Uhr

„Gossip Girl“-Star Chace Crawford hat sich bei Sturz verletzt

New York. Chace Crawford hat sich bei einem Sturz verletzt. Der ‚Gossip Girl‘-Darsteller feierte die Silvesternacht in einem Club in Miami, Florida, bis er auf Eiswürfeln ausrutschte und stürzte. Wie ein Beobachter berichtet, verletzte sich der 26-Jährige dabei im Gesicht.

„Er rutschte aus, schlug sich den Kopf auf und trug sich Schnittverletzungen und Prellungen zu“, erinnert sich der Augenzeuge gegenüber der Zeitung ‚New York Post‘. „Schließlich musste er Silvester mit Freunden in seiner Suite feiern.“

Chace Crawfords Sprecher wollte sich gegenüber der Zeitung allerdings nicht zum Gesundheitszustand des Schauspielers äußern.

Momentan freut sich Crawford darauf, Onkel zu werden. Seine Schwester Candice erwartet nämlich ein Kind und wie der Serien-Star kürzlich verriet, kann er es gar nicht abwarten, das Kind zu verwöhnen. „Ich freue mich wahnsinnig! Ich werde der beste Onkel – die Art von Onkel, die ihn zu Baseballspielen mitnimmt und ihm Zuckerwatte gibt. Wenn er gewickelt werden muss, bringe ich ihn einfach zu Candice. Und dann bin ich wieder zurück, wenn es an der Zeit ist, Videospiele zu spielen und ihn zu verwöhnen.“ (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren