Dienstag, 10. Mai 2011 14:15 Uhr

„Gossip Girl“: Steigen Taylor Momsen und Jessica Szohr aus?

Los Angeles. In Deutschland läuft gerade die dritte Staffel auf dem Frauensender SIXX an und nun gibt es Gerüchte, das die Schauspielerinnen Taylor Momsen und Jessica Szohr nicht für eine fünfte Staffel ‚Gossip Girl’ zurückkehren werden.

Ein Insider aus dem Team erzählt, dass die Beiden aber gefragt wurden, ob sie weiter in kleinen Gastauftritten zu sehen sein werden. Um die Besetzungslücke zu füllen, soll Kaylee DeFer, die die Cousine von Blake Lively’s Rolle spielt, nun regelmäßig in der Serie zu sehen sein.

Ein Grund für das Ausscheiden der Schauspielerinnen könnte sein, dass beide Mädels in der vierten Staffel nur noch sehr wenig präsent waren. Jessica Szohr nur ein einziges mal. Taylor Momsen kündigte vor einiger Zeit an, sich mehr auf ihre Musikkarriere mit der Band ‚The Pretty Reckless’ zu konzentrieren.

‚Project Runway’ Star Tim Gunn, der eine Cameo-Rolle in der Serie hatte, beschreibt die 17-Jährige Taylor als eine Diva am Set die sich nie an ihre Texte erinnern kann.

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren