Dienstag, 1. Oktober 2013 17:00 Uhr

Gravity: 3D-Weltall-Spektakel startet am Donnerstag

Am 3. Oktober 2013 kommt der nervenaufreibende Thriller ‚Gravity‘ mit Sandra Bullock und George Clooney in die deutschen Kinos.

GRAVITY

Und Hollywood-Regielegende James Cameron hat den Streifen schon längst zum besten Weltraumfilm aller Zeiten erklärt.

Die beiden Oscar-Preisträger Sandra Bullock und George Clooney verlieren sich in dem 3D-Spektakel 600km über der Erde in der erbarmungslosen Unendlichkeit des Alls. Regie führt Oscar-Kandidat Alfonso Cuarón (‚Children of Men‘).

GRAVITY

Bullock spielt die brillante Medizintechnikerin Dr. Ryan Stone, deren erste Shuttle-Mission vom erfahrenen Astronauten Matt Kowalski (Clooney) geleitet wird – nach diesem Einsatz will er seinen aktiven Dienst beenden. Doch während eines scheinbar ganz normalen Weltraumspaziergangs kommt es zur Katastrophe: Der Shuttle wird zerstört – völlig haltlos bis auf das Band zwischen ihnen trudeln Stone und Kowalski mutterseelenallein in die Finsternis.

Aufgrund des ohrenbetäubenden Schweigens wissen sie, dass sie den Kontakt zur Erde verloren haben … und damit jede Chance auf Rettung. Ihre Angst schlägt um in Panik, während jeder Atemzug ihren kleinen Vorrat an Sauerstoff reduziert…

_______________________________________________________________________________

klatsch-tratsch.de verlost 1 Promo-Paket zu ‚Gravity‘.
Das beinhaltet: 2 Kinotickets, 1 Carabiner mit Kompass, Anti-Stress Astronaut, Longsleeve und Mütze!

Und so einfach kannst Du gewinnen:
Schreib uns bis zum 15. Oktober 2013 einfach eine Mail und im Betreff bitte ‘Gravity‘

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.
_______________________________________________________________________________

Gravity

Fotos: Warner Bros.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren