Mittwoch, 19. Februar 2014 17:00 Uhr

„Gravity“: Wir verlosen das Weltraumabenteuer mit Sandra Bullock

Ein beispielloses Weltraumerlebnis bietet Warner Home Video Germany mit der Veröffentlichung des Oscar-Kandidaten ‚Gravity‘ am 21. Februar auf Blu-ray 3D (als Steelbook exklusiv bei Amazon erhältlich), Blu-ray (als Steelbook exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich), DVD und DIGITAL.

"Gravity": Wir verlosen das Weltraumabenteuer mit Sandra Bullock

Der atemberaubende Thriller wurde von Oscar-Kandidat Alfonso Cuarón mit den Oscar-Preisträgern Sandra Bullock („Blind Side“) und George Clooney („Syriana“) mitreißend in Szene gesetzt und entführt uns in die unerbittliche Endlosigkeit des Alls.

Mehr zum Thema: James Cameron – “Gravity” ist bester Weltraumfilm aller Zeiten

‚Gravity‘ zählt inzwischen zu den meistprämierten Filmen des Jahres und verbuchte unter anderem zehn Oscar-Nominierungen, darunter in den Kategorien Bester Film des Jahres, Hauptdarstellerin (Sandra Bullock) und Regie (Alfonso Cuarón).

Und gerade hatte der Film auch bei den BAFTA-Awards in London abgeräumt!

Gravity-3

_______________________________________________________________________________

klatsch-tratsch.de verlost drei Blu-rays von ‚Gravity‘

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 1. März 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Gravity’.

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.
_____________________________________________________________________________

de-5051890221803-cover

Fotos: Warner Bros.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren