Mittwoch, 6. Februar 2008 11:04 Uhr

„Grey´s Anatomie“-Star Eric Dane: Kampf gegen Hautkrebs

„Grey´s Anatomy“-Star Eric Dane (35) entdeckte an der Lippe eine Wucherung. Dann gab es die fürchterliche Gewissheit: Hautkrebs, verursacht durch schädliche Sonnenstrahlen. Das kranke Gewebe wurde mittels einer Crème entfernt, die jedoch eine Überreaktion verursachte: „“Hautkrebs am Mund ist gefährlich, da er sich in Schleimhäuten schneller verbreitet als anderswo. Ich habe zwei Wochen sehr wenig gegessen und verlor einiges an Gewicht“, so der Schauspieler im Interview mit dem US „OK!-Magazine“. Mehr

Eric Dane gestern auf der New York Fashion Week: FOTOS (Update)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren