Freitag, 12. Oktober 2018 09:40 Uhr

„Grey’s Anatomy“: Diesen „HIMYM“-Star wird Ellen Pompeo daten

Serien-Fans aufgepasst: „How I Met Your Mother“-Star Josh Radnor, besser bekannt als Serien-Charakter Ted Mosby, wird in „Grey’s Anatomy“ mitspielen. Dort wird er, laut dem „People“-Magazin, den neuen Lover von Hauptdarstellerin Ellen Pompeo, alias Meredith Grey mimen.

„Grey’s Anatomy“: Diesen „How I Met Your Mother“-Star wird Ellen Pompeo Daten

Foto: Sheri Determan/WENN.com

In der beliebten Krankenhausserie wird Josh Radnor Hauptcharaktere Meredith Grey zu einem Blind Date ausführen.

„Grey’s Anatomy“ trifft „How I Met Your Mother“

Für Josh Radnor ist es nach „HIMYM“ die erste größere Rolle, er hatte sich danach aus dem Rampenlicht zurück gezogen, der ganze Ruhm tat ihm nicht gut, wie er in einem alten Interview erklärt: „Die Menschen denken, dass Schauspieler das Rampenlicht lieben und jede Gelegenheit nutzen, um sich zu präsentieren – nichts könnte weiter weg von der Wahrheit sein. Ich musste feststellen, dass durch den Erfolg meine Unsicherheiten und Ängste nicht verringert, sondern ins Unendliche gesteigert wurden.“

Quelle: instagram.com

Fest steht, Radnor wird in mehreren Folgen von „Grey’s Anatomy“ zu sehen sein. Ob es bei einer Gastrolle bleibt oder er fest in den Cast einsteigen wird, das sei laut „Deadline“ noch nicht bekannt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren