„Grey’s Anatomy“-Star Eric Dane ist wieder Vater geworden

Los Angeles. Eric Dane ist erneut Vater geworden. Der 'Grey's Anatomy'-Darsteller und seine Frau Rebecca Gayheart wurden am Mittwoch, 28.Dezember, zum zweiten Mal Eltern, wie ein Sprecher der beiden dem Magazin 'People' bestätigt. "Rebecca Gayheart und ihr Ehemann Eric Dane empfingen Georgia Geraldine Dane gerade noch rechtzeitig zum neuen Jahr." Außerdem fügt der Repräsentant hinzu, dass "sowohl Mutter als auch das kleine Mädchenglücklich und gesund" seien. Das Paar zieht bereits die 21 Monate alte Tochter Billie Beatrice groß, die sich freut, nun eine kleine Schwester zu haben. "Billie ist begeistert, eine große Schwester zu sein und der Vater ist bereit, in einem Haus voller Damen zu leben." Kurz nachdem die Schwangerschaft Gayhearts bekannt wurde, ließ Dane sich im Sommer in einer Entzugsklinik behandeln, um von Schmerzmitteln loszukommen, die ihm nach einer Sportverletzung verschrieben worden waren. "Eric hatte das Gefühl, dassalles außer Kontrolle geriet", enthüllte ein Nahestehender. "Also entschied er sich, sich Hilfe zu holen." (Bang) Foto: wenn.com

31.12.2011 13:47 Uhr

Los Angeles. Eric Dane ist erneut Vater geworden. Der ‚Grey’s Anatomy‘-Darsteller und seine Frau Rebecca Gayheart wurden am Mittwoch, 28.Dezember, zum zweiten Mal Eltern, wie ein Sprecher der beiden dem Magazin ‚People‘ bestätigt. „Rebecca Gayheart und ihr Ehemann Eric Dane empfingen Georgia Geraldine Dane gerade noch rechtzeitig zum neuen Jahr.“

Außerdem fügt der Repräsentant hinzu, dass „sowohl Mutter als auch das kleine Mädchenglücklich und gesund“ seien.

Das Paar zieht bereits die 21 Monate alte Tochter Billie Beatrice groß, die sich freut, nun eine kleine Schwester zu haben. „Billie ist begeistert, eine große Schwester zu sein und der Vater ist bereit, in einem Haus voller Damen zu leben.“

Kurz nachdem die Schwangerschaft Gayhearts bekannt wurde, ließ Dane sich im Sommer in einer Entzugsklinik behandeln, um von Schmerzmitteln loszukommen, die ihm nach einer Sportverletzung verschrieben worden waren. „Eric hatte das Gefühl, dassalles außer Kontrolle geriet“, enthüllte ein Nahestehender. „Also entschied er sich, sich Hilfe zu holen.“ (Bang)

Foto: wenn.com