05.03.2020 11:20 Uhr

„Grill den Henssler“: Laura Wontorra ersetzt Annie Hoffmann

imago images / ActionPictures

Für Moderatorin Annie Hoffmann war es ein kurzer Ausflug bei „Grill den Henssler“. Sie ersetzte 2019 die beliebte Moderatorin Ruth Moschner und hatte einen schweren Einstand. Annie kassierte viel Kritik, da war es nicht verwunderlich, dass sie Posten für die kommende Staffel aufgab.

Wenn Steffen Henssler im Frühjahr mit frischen Folgen „Grill den Henssler“ und brandheißen Herausforderern zurückkehrt, begrüßt erstmals Laura Wontorra als neue Moderatorin die Zuschauer der beliebten Koch-Show bei VOX.

„Grill den Henssler“: Laura Wontorra ersetzt Annie Hoffmann

Steffen Henssler, Laura Wontorra Foto: TVNOW / TVNOW / Phillipp Rathmer / Boris Breuer

Wettkämpfe zu moderieren ist für Laura Wontorra nicht neu. Seit 2016 steht sie als Teil des Moderations-Trios von „Ninja Warrior Germany“ vor der Kamera und begrüßt seit 2017 fußballbegeisterte Zuschauer bei „100% Bundesliga“.

Laura freut sich

Laura Wontorra freut sich über ihr neues Engagement: „Ich freue mich sehr darüber, dass ich einen neuen Fernseh-Partner an meiner Seite habe. Und die beste Nachricht für alle Beteiligten von ‚Grill den Henssler‘: Ich komme endlich nicht mehr zum Kochen, sondern nur noch zum Moderieren und Fragen stellen!“, so Laura gegenüber VOX.

Auch Steffen Henssler freut sich auf die kommende Zusammenarbeit vor der Kamera: „Gegen Laura Wontorra habe ich bereits bei ‚Grill den Henssler‘ gekocht und schon das hat viel Spaß gemacht. Dass sie jetzt als Moderatorin zurückkehrt, freut mich sehr.“

(TT)

Das könnte Euch auch interessieren