Ruhig und privat Große Party? Von wegen! So feierte Bibi Claßen ihren 30. Geburtstag

Bibi Classen Bianca Heinicke in Berlin April 2017 - Getty BangShowbiz
Bibi Classen Bianca Heinicke in Berlin April 2017 - Getty BangShowbiz

Bibi Classen Bianca Heinicke in Berlin April 2017 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.02.2023, 08:00 Uhr

Bibi Claßen feierte still und heimlich ihren 30. Geburtstag. Die Influencerin knackte am 6. Februar die dritte Null, ließ es aber nicht wie zu vorigen Geburtstagen ordentlich krachen.

Stattdessen feierte sie leise und ganz privat und lässt ihre Follower noch immer nicht wieder an ihrem Privatleben teilhaben.

Es herrscht so gut wie „Funkstille“

Seit der Trennung von ihrem Mann Julian Claßen, mit dem Bibi die gemeinsamen Kinder Lio (4) und Emily (2) hat, ist auf dem Account von „Bibis Beauty Palace“ so gut wie Funkstille. Auch für ihren Geburtstag machte Bibi da leider keine Ausnahme. Laut Bild-Informationen soll sie ganz privat mit ihren Kindern und ihrem neuen Partner Timothy Hill gefeiert haben. Ihr Ex Julian ist wiederum gerade mit seiner neuen Freundin Tanja Makaric im Urlaub und hielt sich von den Feierlichkeiten fern.

Video News

Fans sorgen sich um die Beauty-Bloggerin

Bibis Fans hatten stark darauf gehofft, zumindest an ihrem 30. Geburtstag etwas von der Influencerin zu hören, doch Fehlanzeige. Das aktuelle Bild in ihrem Instagram-Profil bleibt weiterhin ein Bikini-Bild von Mai 2022. Darunter kommentierten Fans jetzt: „Happy Birthday, Bibi. Du wirst vermisst.“ Ein anderer schrieb: „Wir denken alle an dich.“ Und ein dritter bringt es auf den Punkt: „Pov: Man kommt einmal in der Woche her, um zu checken, ob sie schon was hochgeladen hat.“ Auch dieser Fan wurde aber leider enttäuscht.