Top News
Sonntag, 7. April 2019 10:04 Uhr

Große Sorge um Costa Cordalis

'Goodbye Jens - Party-Stars halten zusammen' at Grugahalle. Featuring: Lucas Cordalis mit Vater Costa Cordalis Where: Essen, Germany When: 23 Feb 2019 Credit: WENN.com

Ein neues Foto von Schlagerlegende Costa Cordalis sorgt für Unruhe bei den Fans: Wie schlecht geht es ihm wirklich? Der 74-Jährige wirkt auf einem neuen Bild abgemagert und geschwächt.

Große Sorge um Costa Cordalis

Lucas und Costa Cordalis am 23. Februar in Essen. Foto: WENN.com

Cordalis‘ Sohn Lucas postete lächelnd einen Schnappschuss („Schöne Grüße aus der Sonne“) mit seinem berühmten Papa, die Kommentare der Follower voller Sorge: „Ich bin erschrocken, wie schlecht Costa aussieht. Gezeichnet… und mitgenommen. Es tut mir sehr leid und hoffe, dass er wieder fitter wird. Alles Gute“. Ein anderer schrieb: „Costa hat sehr abgebaut. Alles Gute für euch“.

Lucas Cordalis‘ Ehefrau Daniela Katzenberger hatte danach in ihrer Insta-Story am Freitag ein besorgniserregenderes Foto des Sängers gepostet. Darauf ist Lucas zu sehen, wie er die Hand seines Vaters hält, der in einem Bett liegt. Das Gesicht ist nicht komplett zu sehen, nur zu erahnen. Ist er wieder in einer Klinik?

Katzenberger versah das Bild mit einem Herzchen-Emoji.

Quelle: instagram.com

Fans hatten gehofft, das Costa Cordalis sich nach einem Schwächeanfall im letzten Monat, bei dem er in eine Klinik in Palma de Mallorca eingewiesen wurde, wieder erholt hätte. Ende März war der Star entlassen worden.

Über 54 Jahre auf der Bühne

Als 16-Jähriger landete der gebürtige Grieche in Frankfurt am Main. Nach dem Abitur begann er ein Studium der Philosophie und Germanistik, das er jedoch nicht abschloss. 1965 brachte er mit „Du hast ja Tränen in den Augen“, der deutschen Fassung des Elvis-Hits „Crying In The Chapel“, seine erste Single heraus. Seinen größten Erfolg hatte er 1976/77 mit dem Song „Anita“, der sich drei Monate in den deutschen Top 10 hielt und es bis auf Platz 3 schaffte.

2004 wurde Costa Cordalis in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erster „Dschungelkönig“.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren