Madame Tussaud’s in Las VegasGruseliger Anblick: Lizzo hat Angst vor ihrer eigenen Wachsfigur?

Lizzo - January 2023 - waxwork figure - Twitter - ONE USE BangShowbiz
Lizzo - January 2023 - waxwork figure - Twitter - ONE USE BangShowbiz

Lizzo - January 2023 - waxwork figure - Twitter - ONE USE

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.02.2023, 09:13 Uhr

Die 34-jährige Pop-Sensation wurde bei Madame Tussaud’s verewigt.

Lizzo findet ihre eigene Wachsfigur etwas gruselig. Die 34-jährige Pop-Sensation wurde bei Madame Tussaud’s in Las Vegas mit einer lebensgroßen Nachbildung geehrt.

In einem Video auf Twitter ist zu sehen, wie Lizzo ihre Wachsfigur bewundert und sich für einen Kuss zu ihr hinüberlehnt. Dann schreckt die Sängerin jedoch zurück und lässt einen gellenden Schrei erklingen.

„Was würdest du mit zwei Lizzos machen“?

Unter dem Post schrieb sie: „Ganz sicher einer der beängstigenden Meta-Momente in meinem Leben. Danke an Madame Tussaud’s — jetzt weiß ich, wie sich ein Zweier mit Lizzo anfühlen würde.“ Lizzo, die mit bürgerlichem Namen Melissa Vivane Jefferson heißt, teilte außerdem ein weiteres Video, das sie mit ihrer Wachsfigur zeigt, mit ihren 26 Millionen Followern auf TikTok. Darunter schrieb die Musikerin: „Was würdest du mit zwei Lizzos machen?“

Die Veröffentlichung der Wachsfigur erfolgte kurz nachdem bekannt gegeben wurde, dass der Popstar bei den diesjährigen BRIT Awards zwei Trophäen abstauben könnte. Lizzo ist sowohl als bester internationaler Act als auch für den Song des Jahres mit „About Damn Time“ nominiert.