Donnerstag, 6. Februar 2020 22:10 Uhr

Gülcan Kamps hat Mitleid mit Michael Wendler und Laura Müller

Fotos: STAR PRESS/ CINNEMON RED

Fernsehmoderatorin Gülcan Kamps verteidigt Schlagersänger Michael Wendler und seine deutlich jüngere Freundin Laura Müller. Die 37-Jährige hat nun Partei für die beiden Turteltauben ergriffen, denn, dass die beiden Ex-‚Das Sommerhaus der Stars‘-Teilnehmer von einigen so viel Kritik abbekommen, sieht sie gar nicht gern.

Immer wieder gab es aufgrund des großen Altersunterschieds zwischen dem Musiker und seiner Freundin Gerede. In den letzten Tagen wurden Michael Wendler und Laura Müller vor allem von Comedian Oliver Pocher mit dessen Parodievideos durch den Kakao gezogen.

Mitleid mit Laura

Die Nachahmungen, in denen sich der 41-jährige zusammen mit seiner Frau Amira M. Aly über das Paar lustig macht, konnte bereits ein großes Publikum erreichen. Das ganze wurde dann noch mit einem musikalischen Remix des Originalvideos durch Produzent Stard Ova gekrönt.

Gülcan Kamps ist das alles scheinbar ein ziemlicher Dorn im Auge. „Es ist einfach so, dass ich denke: ‚Oh, lasst die beiden doch in Ruhe. Die Armen, jetzt reicht es doch mal'“, so die ehemalige Viva-Moderatorin gegenüber dem Boulevard-Portal ‚Promiflash‘. Vor allem habe die Frau von Bäckerei-Mogul Sebastian Kamps Mitleid mit der noch jungen Laura.

Sie befürchtet, dass die gebürtige Stendalerin mit der Kritik schwerer zu kämpfen haben könnte, als ihrem Schatz. „Wenn man so schnell so erfolgreich ist, kriegt man schnell mal einen auf den Deckel und wird geärgert“, erklärte die Moderatorin voller Mitgefühl.

Das könnte Euch auch interessieren