06.12.2019 08:11 Uhr

Gülcan Kamps trägt ab jetzt nur noch weite Klamotten!

imago images / Revierfoto

Gülcan Kamps trägt ab jetzt nur noch weite Kleider. Die Moderatorin kündigt auf Instagram Großes an. „Jetzt ist es passiert“, schreibt sie und ihre Fans spekulieren, ob die 37-Jährige möglicherweise schwanger ist.

Zwar habe Gülcan ein paar Kilos mehr auf den Rippen, an ihrer Familienplanung liege das jedoch nicht. Sie schreibt weiter: „Wir haben noch nicht mal Nikolaus und bei mir sind die Winter-/Weihnachts-/Dezember-Extrakilos schon drauf! Das habe ich allerdings auch noch nicht geschafft, bis zum 5. Dezember mich so durch die eigenen Kreationen/Lebküchlein/Kekse und Weihnachtsmärkte zu schlemmen, dass die Lieblings-Jeans nicht mehr zu geht.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gülcan Kamps (@guelcankamps) am Nov 29, 2019 um 2:18 PST

Lieblings-Jeans als Maßstab

Bisher sei ihre Lieblingsjeans immer die Messlatte gewesen: Ging der Knopf nicht mehr zu, musste abgespeckt werden. Diesmal will Gülcan die Vorweihnachtszeit jedoch genießen und plant daher, in nächster Zeit viele Wickelkleider zu tragen. Sie schreibt weiter: „Ich glaube darum liebe ich abgöttisch meine Wickelkleider. Die machen alle Ups and Downs mit! Also Fakt ist: Ich habe paar Kilo zugenommen! Und das Ergebnis: Ich bleibe entspannt, genieße die Vorweihnachtszeit und mixe meine gesunde Ernährungen mit den tollen Kalorienbomben zu dieser Jahreszeit.“

Wenn doch nur alle immer so entspannt wären!