17.12.2019 22:42 Uhr

Gülcan Kamps: Weihnachtspfunde? Kein Problem!

Foto: AEDT/Starpress

Gülcan Kamps stören ein paar Weihnachtspfunde mehr auf den Hüften nicht, wie sie jetzt verriet. Die 37-Jährige überraschte ihre Instagram-Follower kürzlich mit einem unbearbeiteten Bikini-Foto und versprach, auch in Zukunft nichts zu retuschieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gülcan Kamps (@guelcankamps) am Nov 19, 2019 um 6:44 PST

„Sixpack unter den Speckröllchen“

Auch sonst ist die ehemalige VIVA-Moderatorin mit ihrem Körper absolut im Reinen und hat deshalb auch kein Problem damit, wenn ihre Waage in der Weihnachtszeit etwas mehr anzeigt.

„Ich liebe es, zu essen, und da kann man noch so viel Sport treiben, wie man möchte, niemand wird das vorhandene Sixpack unter all den Speckröllchen entdecken“, verriet Gülcan jetzt im Interview mit ‚Promiflash‘.

Dass sie in der Vorweihnachtszeit ein wenig mehr auf die Rippen bekommen hat, macht ihr gar nichts aus: „Das ist okay für mich. Ich bin damit fein. Ich lebe diesen Lifestyle, um einen starken und gesunden Körper zu haben.“

Sie passt nicht mehr in ihre Jeans

Obwohl die Powerfrau gerne Mal etwas nascht und ihren Followern erst kürzlich gestanden hat, dass sie aktuell nicht mehr in ihre Lieblingsjeans passt, ist ihr Fitness sehr wichtig. „Das Schöne ist, dass ich weiß, wie ich meinen Körper durch gesunde Ernährung und Sport verändern kann. Ernährung, Medizin und Gesundheit haben mich immer interessiert und daher habe ich mich aktuell für ein Studium entschieden“, gab sie in dem Gespräch auch noch preis.