Günther Klum postet süßes Kindheitsfoto mit Heidi Klum!

Desireé OostlandDesireé Oostland | 09.12.2021, 20:30 Uhr
Heidi Klum und Günther Klum
Heidi Klum und Günther Klum

IMAGO / Coldrey

Zuletzt tauchten immer wieder neue Gerüchte auf, die das Verhältnis zwischen Heidi und Günther Klum als „angekratzt" darstellten. Doch der Modelpapa räumt mit seinem Post vor wenigen Tagen mit diesen Gerüchten auf. Er vermisst seine Tochter, die seit mehreren Jahren in Amerika lebt.

Günther Klum muss sich immer wieder mal Schlagzeilen aussetzen. So heißt es, dass er und seine Tochter Heidi Klum im Streit miteinander stehen. Nach der italienischen Traumhochzeit von Heidi und ihrem Tom 2019 brodelte die Gerüchteküche weiter auf, denn Günther Klum war während der Zeremonie nicht auf der Hochzeit sondern in einer Kneipe in Deutschland gesichtet worden.

Schluss mit den Gerüchten

Erst kürzlich tauchten dann weitere Gerüchte rund um Streitigkeiten bezüglich Leni Klum auf, doch Papa Klum betont immer wieder, wie blendend er sich mit seiner Familie versteht und dass die Beziehung „außerordentlich harmonisch“ ist, wie er dem Nachrichtenportal „t-online“ verriet.

Nun räumt der Modelpapa die Gerüchte beiseite und postet vor wenigen Tagen ein zuckersüßes Erinnerungsfoto, auf dem er mit seiner Tochter Heidi zu sehen ist. Das Foto entstand an Nikolaus und liegt mehrere Jahre  zurück. Die heute 48-Jährige ist sichtlich glücklich auf Papas Arm.

Emotionales Posting: Vermisst Günther Klum seine Tochter?

imago images

Papa Klum vermisst seine Tochter

Das Foto zeigt ihn als Nikolaus verkleidet mit seiner Heidi auf dem Arm. Hach, was ein schönes und bedeutsames Bild. Auch die Bildunterschrift lässt vermuten, dass der 76-Jährige seine in Amerika lebende Tochter schrecklich vermisst. Diese beendet er mit folgenden Worten: „Das kleine Mädchen auf meinem Arm lebt nun in Amerika.“ Ein eher seltenes intimes Bild, welches er mit seinen Followern teilt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Günther Klum (@guentherklum)

Was sagt Heidi zu dem Bild?

Bislang hat Heidi noch nicht auf das süße Foto von ihrem Papa reagiert. Doch auch sie wird sich über ein solch rührendes öffentliches Andenken an die frühere Papa-Tochter-Zeit sicherlich freuen und gerne zurück erinnern. Denn sollten die beiden sich mal wirklich in die Haare kriegen, wird das eine solch tiefe Verbindung sicherlich erschüttern.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)