Montag, 15. April 2019 17:49 Uhr

Guido Maria Kretschmer: Das passiert in seiner neuen TV-Show

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Guido Maria Kretschmer moderiert ein neues TV-Format. Am besten bekannt ist der Modedesigner wohl durch das beliebte Format ‚Shopping Queen‘, doch die TV-Modewelt hat für Guido noch viel mehr zu bieten. Am 29. April wird er mit seiner neuen Sendung ‚Guidos Masterclass‘ an den Start gehen, in der er einen neuen erstklassigen Designer finden und schulen will.

Guido Maria Kretschmer: Das passiert in seiner neuen TV-Show

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

In der Show müssen die Kandidaten verschiedene Design-Aufgaben und Challenges bewältigen und der Sieger wird dann ein ganzes Jahr lang Unterricht von Guido persönlich bekommen, der den Nachwuchs auf das Berufsleben als Modeschöpfer vorbereiten wird. „Ich habe den Designer dann sozusagen am Hals, Gott sei Dank. Und komme auch für alles auf, was da zu tun ist“, verrät er im Gespräch mit ‚Promiflash‘.

Quelle: instagram.com

Es wird schon an der zweiten Staffel gearbeitet

Ihm sei es außerdem wichtig, den Kandidaten keine leeren Versprechungen zu machen und wirklich einen erstklassigen Designer zu finden. „Ich will keinen Gewinner schaffen, der keiner ist, den eigentlich keiner mehr braucht. Ich will, dass der als Designer leben kann und diese Garantie gebe ich dem auf jeden Fall.“

Quelle: instagram.com

Ausgestrahlt wird die Sendung auf Vox und der Sender hat offenbar schon jetzt großes Vertrauen in den Erfolg der Sendung, denn eine zweite Staffel ist ebenfalls schon in Planung. „Wir sind schon dabei, für die zweite Staffel zu casten“, plaudert der Modeschöpfer

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren