Dienstag, 13. November 2018 15:19 Uhr

Guido Maria Kretschmer über Frauen: „Ich bin eine von Euch!“

Kaum eine deutsche TV-Personality ist so beliebt wie er: Alle lieben Guido Maria Kretschmer (53). Den Grund für seine Beliebtheit sieht er bei seinen Eltern.

Guido Maria Kretschmer über Frauen: "Ich bin eine von Euch!"

Foto: Becher/WENN.com

Im Gespräch mit dem Magazin „Neue Post“ verriet er, dass er seine herzliche Art seinen Eltern zu verdanken habe und das sei wohl sein Erfolgsrezept. „Ich glaube, die Menschen spüren, dass ich sie mag.“

„Weil ich Frauen alles zu verdanken habe“

Dieses große Herz habe ihn zu seinem Job gebracht: „Ich bin Designer geworden, weil ich Frauen noch schöner machen wollte – und weil ich Frauen alles zu verdanken habe. Ich habe immer daran geglaubt, dass Ihr alles könnt. Ich bin eine von Euch!“ Hach, das dürfte die Damenwelt aber freuen …

Quelle: instagram.com

Das Verhältnis zu seinen Eltern beschreibt der „Shopping Queen„-Quotenliebling als sehr eng: „Ich war ein sehr behütetes Kind, das war mein großes Glück“, sagt er. Das Wichtigste, was sie ihm mitgegeben haben: „Meine Eltern haben mir vorgelebt, dass man Liebe nicht nur nehmen darf, sondern auch geben muss. Und dass man immer anständig und bescheiden bleiben sollte.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren