Donnerstag, 26. Januar 2012 09:10 Uhr

Gwen Stefani und Gavin Rossdale: Ehe vor dem Aus?

Los Angeles. Offensichtlich steht die Ehe eines weiteren Hollywodpaares vor dem Aus: Popsängerin Gwen Stefani und ihr rockender Ehemann Gavin Rossdale wollen sich angeblich trennen. Die 42-jährige habe es angeblich satt, immer wieder von den alten Liebschaften ihres Gatten zu hören, die der in der Vergangenheit offenbar zuhauf hatte.

Das behauptet zumindest das US-‚Star‘-Magazin und zieht seine Schlüsse aus verschiedenen Geschichten

So soll der 46-Jährige eine 22-jährige Tochter mit Songwriterin und Designerin Pearl Lowe haben, wie 2004 bekannt wurde. Die war sogar sein Patenkind. Auch hätte der Bush-Sängerin eine Affäre mit Courtney Love gehabt.

Ein Insider sagte dazu laut ‚Star‘-Magazin: „Gwen fragt sich oft, welche Geheimnisse Gavin noch hat. Es wird immer schwieriger für sie, mit einem Mann zu leben, den sie nicht wirklich kennt. Als sie zusammenkamen, war Gavin derjenige mit der großen Karriere. Aber jetzt hat sich das Blatt gewendet – jetzt ist Gwen erfolgreicher als er. Das ist für Gavin wirklich hart.“

Gavin Rossdale ist seit September 2002 mit der Sängerin verheiratet.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren