Montag, 29. November 2010 12:09 Uhr

Gwen Stefani: Vierjähriger Kingston macht schon jetzt einen auf Punk

Los Angeles. Was Teeniestar Willow Smith, die bereits mit neun Jahren diurchgeknallte Tochter von Hollywoodstar Will Smith vormacht, kann Klein-Kingston schon lange! Rock-Sängerin und Stilikone Gwen Stefani (41) und Göttergatte Gavin Rossdale (45) erzieht ihren erstgeborenen Sohn Kingston schon jetzt ganz im Sinne eines künftigen modebewußten Rockers.

Der Kleine wurde jedenfals am Samstag mit halbrasierten Köpfchen und frischgefärbten-Punk-Friese nebst Irokesen-Look gesichtet und verschwand mit Muttern schließlich noch im Nagelstudio. Für beide gab’s Maniküre und Kingston glänzte er mit einer bunten Farbpalette auf seinen Zeh- Fingernägelchen.

Anschließend ging es dann mit Mutter Gwen und Brüderchen Zuma zum Mittagessen.

Fotos: Michael Wright/WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren