Dienstag, 29. Juni 2010 08:27 Uhr

Gwyneth Paltrow: Bodyguard will Madonna rauswerfen

London. Popdiva Madonna dürfte kürzlich einen Schockmoment erlebt haben. Ein Bodyguard von Busenfreundin Gwyneth Paltrow hat sie nämlich nicht erkannt und sich angeschickt, sie von einer Party der Designerin Diane von Furstenberg in London gefeuert!
Ein Augenzeuge sagte zu dem ungeheuerlichen Faux pas: “Madonnas Entourage machte sich auf den Weg, um mit Gwyneth zu sprechen, aber ihre Leute haben die Sängerin nicht erkannt, weil ihr Gesicht unter einem Hut versteckt war. Es gab ein riesiges Gedränge rund um Gwyneths Tisch, der von vier Aufpassern bewacht wurde. Madonna wurde von einem gepackt und abgeführt. Er ließ sie erst los, als jemand schrie, ‘Das ist Madonna!’”

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren