Mittwoch, 23. Juni 2010 17:27 Uhr

Gwyneth Paltrow: Geheimnisvolles Projekt mit indischem Regisseur?

Los Angrles. Hollywoodstar Gwyneth Paltrow (37) soll Gerüchten zufolge in einem neuen Streifen des indischen Filmemachers M. Night Shyamalan (39) mitspielen. Der Regisseur beendet gerade seinen teuren Fantasy-Film ‚Die Legende von Aang‘, in dem der Schauspieler Dev Patel (‚Slumdog Millionär‘) die Hauptrolle spielt. Trotzdem soll der Produzent Gerüchten zufolge bereits das Drehbuch zu seinem nächsten Film an Top-Führungskräfte aus der Branche verteilen, heißt es auf der Klatschseite ‚heatvisionblog.com‘.

M. Night Shyamalan ist berüchtigt dafür, extrem geheimniskrämerisch bezüglich seinen Projekten zu sein. Berichten nach erlaubte er nur Studio-Bossen, durch das Filmmanuskript zu lesen, bevor einer seiner eigenen Assistenten es wegbrachte. Neben Paltrow (‚Iron Man 2‘) sollen angeblich auch die Schauspieler Bruce Willis (55) und Bradley Cooper (35) im Gespräch sein, eine Rolle zu bekommen. Mit Willis (‚Stirb langsam‘) arbeitete der Regisseur bereits bei den Blockbustern ‚The Sixth Sense‘ und ‚Unbreakable – Unzerbrechlich‘ zusammen. Details zum neuen Projekt sind noch keine bekannt, es bleibt abzuwarten, ob Gwyneth Paltrow tatsächlich mit M. Night Shyamalan drehen wird. (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren