Samstag, 28. September 2019 18:30 Uhr

Gwyneth Paltrow: Mit Mama und Tochter auf einem Foto

Foto: FayesVision/Wenn.com

Von Schauspielerin Gwyneth Paltrow tauchte jetzt ein zuckersüßes Foto auf Instagram auf – und die Fans flippen aus. Zu Ehren des 47. Geburtstages der Schauspielerin am Freitag knipste ihr Kumpel Derek Blasberg einen Schnappschuss von Paltrow.

Darauf zu sehen ist der „Schwer Verliebt“-Star gemeinsam mit ihrer Mutter Blythe Danner und ihrer 15-jährigen Tochter Apple, die sie mit Ex-Ehemann und Coldplay-Frontmann Chris Martin gemeinsam hat. Und es ist unglaublich, wie sehr Apple ihrer Mutter aus dem Gesicht geschnitten ist.

Quelle: instagram.com

Tochter sieht aus wie sie

„Heute ist eigentlich ihr Geburtstag. Lasst uns doch aber lieber die gesamte Blutlinie von Danner-Paltrow-Martin feiern“, schrieb der Mode-Mogul und Journalist zu dem Familienfoto. „Hier sind drei nette, talentierte, süße, wundervolle Frauen.“

„Der Apfel fällt nicht weit vom Baum – und dieser Apfel (bezogen auf Töchterchen Apple) auch nicht“, fügte er hinzu. “Ich wünsche Dir das absolut beste Jahr aller Zeiten @gwynethpaltrow!“

Ein Social-Media-Nutzer kommentierte: „Wow, schöne Geburtstags-Hommage an Gwyneth und das allerschönste Bild von drei Generationen!“ Ein anderer wies darauf hin, wie ähnlich sich alle drei Frauen sehen – mit ihrem zarten Lächeln und den zerzausten blonden Locken. Er schrieb: „Dieselbe Person dreimal.“

Gwyneth Paltrow und Chris Martin halten ihre beiden Kinder zwar gern vom Rampenlicht fern, teilen aber gelegentlich einige Familienfotos auf Instagram.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren