"Bewusstes Ehepartnern"Gwyneth Paltrow möchte keinen Stress mit ihren Ex-Partnern haben!

Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty BangShowbiz
Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty BangShowbiz

Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.12.2022, 10:00 Uhr

Gwyneth Paltrow hat keine Lust auf Stress mit ihren Ex-Partnern.

Die Hollywoodschauspielerin geriet 2014 in die Schlagzeilen, als sie die Trennung von ihrem Ex-Mann Chris Martin als „bewusstes Entpartnern“ beschrieb. Auch heute noch ist Gwyneth der Meinung, dass sie den Begriff richtig wählte, da sie mit all ihren ehemaligen Partnern eine gute Beziehung wahren wolle.

„Ich will kein böses Blut mir irgendjemandem“

Während einer Frage-und-Antwort-Runde auf Instagram stellte sich der Filmstar den Fragen seiner Fans, wobei auch frühere Liebhaber zur Sprache kamen. Dazu erklärte die 50-Jährige: „Ich glaube wirklich an bewusstes Entpartnern. Wenn du eine bedeutende Zeit mit jemandem verbracht hast, dann ist es schön, wenn daraus eine Freundschaft wird. Ich will kein böses Blut mit irgendjemandem, wenn ich es verhindern kann.“

Video News

 Ihr neuer Partner ist problemlos

Neben Chris Martin, mit dem Gwyneth die Kinder Apple (18) und Moses (16) großzieht, war sie außerdem zeitweise mit Brad Pitt liiert. Mit ihrem jetzigen Ehemann Brad Falchuk verbringt die Filmdarstellerin regelmäßig ihre Urlaube mit dem Coldplay-Frontmann und den gemeinsamen Kindern. Auch ihre Freundschaft zu Pitt akzeptiere ihr Partner problemlos.

Paltrow dazu: „Als wir [Gwyneth und Brad Pitt] uns trennten, waren wir zeitweise nicht befreundet, aber dann fanden wir vor etwa 18 oder 19 Jahren wieder zueinander. Seitdem sind wir in Kontakt geblieben.“