Ein Insider berichtetGwyneth Paltrow: So geht es ihr nach dem Gerichtssieg!

Gwyneth Paltrow in Court 2 March 2023 - Getty BangShowbiz
Gwyneth Paltrow in Court 2 March 2023 - Getty BangShowbiz

Gwyneth Paltrow in Court 2 March 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 04.04.2023, 10:00 Uhr

Die Oscar-Preisträgerin hat vor Gericht gesiegt. Über das Ende des Prozesses sei sie sehr dankbar.

Gwyneth Paltrow ist „erleichtert“, dass ihr Skiprozess vorbei ist.

Zusammenstoß im Deer Valley Resort in Utah

Die US-Schauspielerin wurde von dem pensionierten Augenarzt Terry Sanderson wegen eines Zusammenstoßes im Deer Valley Resort in Utah im Jahr 2016 auf 300.000 Dollar verklagt. Vergangene Woche urteilten die Geschworenen, dass der Rentner „100 Prozent“ Schuld an dem Unfall trage. Die „Iron Man“-Darstellerin, die über ein Nettovermögen von rund 200 Millionen Dollar verfügt, erhält von dem 76-Jährigen neben dem symbolischen Entschädigungsbetrag von einem Dollar außerdem die Erstattung ihrer Anwaltskosten.

Video News

„Sie konnte es nicht erwarten, dass der Prozess zu Ende ist.“

Nun verrät ein „People“-Insider, dass die 50-Jährige froh ist, endlich mit dem Gerichtsprozess abschließen zu können. „[Gwyneth] ist erleichtert. Sie konnte es nicht erwarten, dass der Prozess zu Ende ist. Das ist der Grund, warum sie gekämpft hat, anstatt sich zu einigen – sie fühlte, dass sie nichts falsch gemacht hat!“

„Ihre Kinder heitern sie immer auf!“

In den letzten Tagen habe die Goop-Unternehmerin wertvolle Zeit mit ihrer 18-jährigen Tochter Apple verbracht, die sie mit ihrem Ex-Mann Christ Martin hat. „Gwyneth hat sich am Wochenende mit ihrer Tochter in Nashville getroffen. Sie war während des Prozesses sehr gestresst, aber jetzt ist sie in viel besserer Stimmung. Ihre Kinder heitern sie immer auf!“, verrät der Insider.