24.02.2019 14:03 Uhr

Gwyneth Paltrow: So gratuliert sie Drew Barrymore zum Geburtstag

Foto: FayesVision/WENN.com

Gwyneth Paltrows gute Freundin Drew Barrymore „erfüllt sie mit Freude und Inspiration“. Die 46-Jährige Schauspielerin hatte dem ‚3 Engel für Charlie‘-Star anlässlich seines 44. Geburtstages am Freitag (22. Februar) eine süße Nachricht auf Instagram hinterlassen.

Gwyneth Paltrow: So gratuliert sie Drew Barrymore zum Geburtstag

Foto: FayesVision/WENN.com

Die Oscarpreisträgerin lobte ihre Freundin für ihre „tiefe Loyalität“. Neben ein Bild auf dem unter anderen Nicole Richie, Cameron Diaz, und Drew Barrymore zu sehen sind, schreibt die ‚Goop‘-Gründerin die Worte: „Der Engel ganz in Weiß… es ist ihr Geburtstag!!!!!!! @drewbarrymore wir lieben dich sehr. Deinen ungemeinen Verstand, deine Art und Weise, wie du deine einzigartigen Gedanken so perfekt artikulierst. Deine Neigung zu riesigen Unterhosen und die tiefe Liebe und Loyalität, die du für deine Freunde und Töchter hast, erfüllt uns mit Freude und Inspiration.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an The angel all in white… it’s her birthday!!!!!!! @drewbarrymore we love you dearly. Your immense brain, the way you so perfectly articulate your unique thoughts, your propensity for giant underpants and the deep love and loyalty you have for your friends and daughters fill us with joy and inspiration!! ? Ein Beitrag geteilt von Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) am Feb 22, 2019 um 5:07 PST

Der einstige Kinder-Star aus ‚E.T. – Der Außerirdische‘ kennt sich in der Traumfabrik Hollywood und mit dessen Druck auf ein ewig junges Aussehen aus. Die zweifache Mutter selbst halte jedoch nichts von Beauty-OP’s. Der britischen ‚Glamour‘ sagte sie kürzlich über Schönheitseingriffe: „Ich habe eine extrem süchtig machende Persönlichkeit. Ich habe noch nie Heroin genommen und ich möchte auch keine plastischen Operationen, weil ich denke, dass man nicht weiß, wann es genug ist.“