Montag, 25. März 2019 22:45 Uhr

Gwyneth Paltrow verkauft Unterwäsche-Set für 786 Dollar

Gwyneth Paltrows Goop verkauft ein 786 Dollar teures Leder-Unterwäsche-Set. Die 46-jährige Schauspielerin hat schon öfters wegen ihres Lifestyle Kontroversen herbeigeführt.

Gwyneth Paltrow verkauft Unterwäsche-Set für 786 Dollar

Foto: JRP/WENN

Erst vor kurzem rief sie ihre Leser dazu auf, einen 15.000 Dollar teuren 24-Karat-Gold-Vibrator und ein vaginales „Jade-Egg“ zu kaufen. Jetzt hat der Hollywood-Star die Aufmerksamkeit der BDSM-Welt auf sich gezogen, da er einen durchsichtigen Leder-BH und ein Schlüpfer-Set für ganze 786 US-Dollar (knapp 694 Euro) verkauft. Dabei ist noch eine schwarze Peitsche für 300 Dollar (circa 265 Euro) dabei, die den Konsumenten alle „Fantasien“ erfüllen soll.

In der Produktbeschreibung des Sets steht: „Handgemacht in England – dieser Leder-BH ist für alle BDSM-Fantasien. O-ring-Details, halb offene Körbchen, damit die Nippel rausschauen, Schnallen, die man abmachen kann – dieses Stück zusammen mit den Unterhöschen wird einfach super sein.“

Nicht nur Schauspielerei

Paltrow verriet in einem Interview mit ‚USA Today‘ kürzlich, dass sie trotz ihrer Leidenschaft für ihr Unternehmen Goop nicht ihre Hollywood-Karriere aufgeben wird. Sie erklärte: „Ich habe nie gesagt, dass ich aufhören würde, zu schauspielern. Wenn ich sage, dass meine Leidenschaft Goop ist, bedeutet das nur, dass ich das jeden Tag mache. Ich konzentriere mich halt nicht mehr hundertprozentig auf die Schauspielerei.“ Dann sind wir ja beruhigt, Gwyneth!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren