14.12.2018 09:01 Uhr

GZSZ: So wird Chryssanthi Kavazi’s Silvester

Seit rund zwei Jahren spielt Chryssanthi Kavazi bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit und gehört nun fest zum Cast. Auch privat war das Jahr 2018 für die schöne Schauspielerin mehr als aufregend: Sie hat ihren Freund Tom Beck geheiratet.

Foto: MG RTL D – Bernd Jaworek

„2018 war für mich beruflich und privat ein aufregendes Jahr. Ich hab dieses Jahr im August geheiratet und beruflich hatte ich das Glück, dass ich bei GZSZ tolle Geschichten drehen durfte und somit immer neue Aufgaben bekommen habe“, sagt sie und schwelgt in Erinnerungen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross) am Nov 27, 2018 um 11:56 PST

Silvester wird ruhiger

Die gebürtige Griechin feierte mit Tom Beck eine sehr griechische Hochzeit, es wurde wild gefeiert und ganz viel Ouzo getrunken. Ein paar Bilder davon lud sie auf ihrem Instagram-Account hoch und sie lassen erahnen, wie wild die Hochzeitssause von statten ging.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross) am Sep 10, 2018 um 10:37 PDT

Weniger wild wird dagegen das kommende Silvester, wie Kavazi berichtet: „Ich mach mir nicht viel aus Silvester und bin immer recht spontan mit der Abend-gestaltung. Meistens sitze ich mit der Familie und Freunden zusammen und wir essen etwas Leckeres.“