Donnerstag, 18. August 2011 19:30 Uhr

GZSZ-Star Daniel Fehlow: „Darum bin ich noch solo“

Berlin. Soap-Schauspieler Daniel Fehlow (36) findet einfach nicht die Richtige. Nun verrät er, warum. „Ich nenne es ,Berufskrankheit‘ – nie zu wissen, ob man um seiner selbst willen geliebt wird. Ich möchte doch keine Frau, die nur deshalb mit mir zusammen ist, weil sie mich aus dem Fernsehen kennt“, erklärte er im Interview mit dem Magazin „in“.

Bei jedem Flirt fragt er sich: „Würde diese Frau mich unter anderen Umständen genauso interessant finden?“

Natürlich wird er oft angebaggert. Daniel gibt zu: „Mein Bekanntheitsgrad macht den ersten Schritt leichter, weil Mädels unbedingt mit mir in Kontakt treten wollen.“ Doch die eine, mit der er sein Leben verbringen möchte, war noch nicht dabei. Sein Zukunftstraum muss also noch warten. „Ich möchte Kinder haben, am liebsten vier.“

Fotos: RTL/Rolf Baumgartner

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren