Vorfreude auf "zweites Wunder"„GZSZ“-Star Olivia Marei ist erneut schwanger

Seit 2018 spielt Olivia Marie die "GZSZ"-Rolle der Antonia Ahrens. (jom/spot)
Seit 2018 spielt Olivia Marie die "GZSZ"-Rolle der Antonia Ahrens. (jom/spot)

RTL / Bernd Jaworek

SpotOn NewsSpotOn News | 24.04.2022, 11:38 Uhr

Olivia Marei hat bei Instagram verkündet, dass sie erneut schwanger ist. Dazu postete die "GZSZ"-Schauspielerin ein erstes Babybauch-Foto.

Olivia Marei (32) hat in einem Instagram-Post verraten, dass sie ihr zweites Kind mit ihrem Ehemann erwartet. „Das ist nicht (nur) Osterschoki. Johannes und ich freuen uns riesig auf unser zweites Wunder“, schreibt sie zu zwei Bildern, auf denen sie in einem sommerlichen Kleid und mit deutlich gewölbtem Babybauch posiert.

Das Paar hat laut RTL bereits einen vierjährigen Sohn.

Video News

Zahlreiche Glückwünsche

Die Schauspielerin, die seit 2018 als Toni Ahrens für die RTL-Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (auch bei RTL+) vor der Kamera steht, erreichten bereits zahlreiche Glückwünsche ihrer Kolleginnen und Kollegen.

View this post on Instagram A post shared by Olivia Marei (@oliviamarei)

So gratulierte Jörn Schlönvoigt (35), ebenso wie Serienschwester Anne Menden (36), die Marei schon mal versprach: „Ich bring dem kleinen Wunder dann Blödsinn bei.“ Zudem hinterließen die Ex-„GZSZ“-Stars Janina Uhse (32, ebenfalls gerade schwanger) und Vildan Cirpan (31) Herzchen-Emoji unter dem Posting.