Mittwoch, 18. Januar 2012 19:49 Uhr

GZSZ-Star Sila Sahin mischt Team von „Countdown – Die Jagd beginnt“ auf

Berlin. In dieser Woche ist GZSZ-Star Sila Sahin in einer Gastrolle bei „Countdown – Die Jagd beginnt“ zu sehen – und hat als hübsche Krankenschwester Aline einen heißen Flirt mit Chefermittler Jan Brenner (Sebastian Ströbel).

Für „Countdown – Die Jagd beginnt“ stand die beliebte Schauspielerin im vergangenen Oktober neben ihrer Hauptrolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera: „Der Dreh für Countdown in Köln hat mir großen Spaß gemacht. Die Zusammenarbeit mit Chiara, Sebastian und dem ganzen Team war toll. Ich mag auch die Rolle der Krankenschwester Aline sehr gerne. Es war spannend, auch mal eine Deutsche spielen zu dürfen.“ Die neue Folge „Nutte Nr. 5“ ist am kommenden Donnerstag, 19. Januar, um 21.15 Uhr bei RTL zu sehen.

Als attraktive Krankenschwester Aline verdreht Sila Sahin nicht nur „Countdown“-Ermittler Brenner den Kopf, sie kann ihm auch brisante Infos über ihren Chef liefern, der unter Mord- und Korruptionsverdacht steht.

Sila sagte dazu: „Privat schaue ich auch gerne Krimis – da hat RTL schon eine gute Auswahl für mich getroffen. Countdown und Cobra 11 gehören zu meinen Lieblingsserien.“ Zumindest hat die hübsche Schauspielerin für die Zukunft auch schon eine ganz bestimmte Rolle im Sinn: „Eine Mörderin zu spielen, könnte ich mir auch gut vorstellen – schließlich bin ich Schauspielerin. Oder ich werde gleich Bond-Girl.“ (lacht).

Auch abseits von „Countdown“ ist die hübsche Berlinerin übrigens weiter gut im Geschäft: „Aktuell konzentriere ich mich auf meine Rolle als „Ayla Özgül“ bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL. Die Serie feiert im Mai die 5.000. Folge. Da freuen wir uns alle schon sehr drauf. Es wird spannend, schön und auch sehr romantisch. Mehr darf ich natürlich noch nicht verraten. Wir sehen uns!“

Fotos: RTL

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren