Montag, 12. Oktober 2009 14:37 Uhr

GZSZ-Star Susan Sideropoulos im fünften Monat schwanger

Susan Sideropoulos, die Verena Koch in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“  ist im fünften Monat schwanger. „Ich konnte es jetzt lange genug für mich behalten – erst jetzt sieht man ja auch ein kleines Bäuchlein“, verriet die 27-jährige gegenüber der Bild-Zeitung. Papa ist übrigens Gatte Jakob Shetzberg (27), der seit 2006 mit der Griechin verheiratet ist.

„Momentan dreht sich alles nur um den kleinen Bauch. Jakob spricht sogar jeden Tag mit ihm, das ist ein schönes Gefühl“, erzählte die Schauspielerin. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, will die Schauspielerin jedoch noch für sich behalten. „Das ist noch unser kleines Geheimnis. Wir hatten bereits einen Jungen- und einen Mädchennamen ausgesucht, bevor wir es erfahren haben“, erklärte der Serienstar, de am Mittwich 28 Jahre jung wird.

Seit Frühjahr 2001 spielt sie bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

wenn8138602

image-4

Foto: wenn.com, RTL/Baumgartner

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren