05.06.2019 14:13 Uhr

GZSZ: Timur Ülker wird ungeplant zum zweiten Mal Papa

Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

GZSZ„-Hottie Timur Ülker (29) wird zum zweiten Mal Papa. Gemeinsam mit seiner Freundin Caroline hat er bereits eine vierjährige Tochter. Nun wird die kleine Familie bald zu viert sein. Nach den Babynews von Kollegin Chryssanthi Kavazi, darf sich die „GZSZ“-Familie über weiteren Nachwuchs freuen.

GZSZ: Timur Ülker wird ungeplant zum zweiten Mal Papa

Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Timur Ülker wird Papa, wie er gegenüber dem „Bunte“-Magazin verriet. Für ihn wird es das zweite Kind, er hat bereits die vier Jahre alte Tochter Ileya. Geplant war weiterer Nachwuchs aktuell jedoch nicht, wie er zugibt: „Wir wollten zwar ein zweites Kind, aber das war jetzt Zufall. Es ist nicht ganz ideal, da ich zwischen Köln und dem Job in Berlin pendele. Aber die Freude ist trotzdem riesengroß.“

Es wird ein Junge

Töchterchen Ileya darf sich übrigens über ein Brüderchen freuen, denn es wird ein Junge. Timur und Caroline sind noch nicht verheiratet, auch das steht auf dem Plan. Doch seine Freundin wartet immer noch sehnsüchtig auf einen Antrag.

Quelle: instagram.com

Der wird kommen, versichert Timur ihr: „Ja, Schatz, ich weiß. Aber ich will einen perfekten Antrag machen und der braucht Zeit!“ Timur und Caroline waren zwischenzeitlich getrennt. Während dieser Zeit nahm er an der Nackt-Kuppelsendung „Adam sucht Eva“ teil. Kurz darauf fand das ehemalige Paar aber wieder zusammen.

Das könnte Euch auch interessieren