"Sara ist nicht nur bildhübsch, wir lachen superviel zusammen"H.P. Baxxter über neue Liebe: „Bei mir hat es eingeschlagen wie ein Blitz“

H.P. Baxxter - Köln Januar 2016 - dpa BangShowbiz
H.P. Baxxter - Köln Januar 2016 - dpa BangShowbiz

H.P. Baxxter - Köln Januar 2016 - dpa

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.06.2023, 08:00 Uhr

Der Scooter-Frontmann ist frisch verliebt - in eine 22-jährige Studentin. Über die Kritik am großen Altersunterschied lache er nur.

H.P. Baxxter zeigt sich hin und weg von seiner neuen Flamme.

Er ist mit einer 22-jährigen Studentin namens Sara zusammen

Vor wenigen Tagen wurden überraschende Neuigkeiten bekannt: Der Scooter-Star ist wieder vergeben – an eine 37 Jahre jüngere Frau. Der „Bild“-Zeitung verriet der Musiker, dass er bereits seit drei Monaten mit der 22-jährigen Studentin namens Sara zusammen ist. „Sie kommt eigentlich aus München, ist gerade nach Hamburg gezogen. Wir haben uns hier kennengelernt. Es hat gleich richtig gefunkt“, plauderte der 59-Jährige aus.

Video News

Vorher war er zwei Jahre lang Single

Der Altersunterschied scheint für die zwei Turteltauben keine Rolle zu spielen. Im Interview mit ‚Bunte‘ kommt der Star gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: „Bei mir hat es eingeschlagen wie ein Blitz, ich bin verliebt – das hatte ich wirklich lange nicht mehr.“ Bevor Sara sein Herz eroberte, war H.P. Baxxter zwei Jahre lang Single.

„Sara ist nicht nur bildhübsch, wir lachen superviel zusammen“

Nun schwebt er mit der Immobilienwirtschaftsstudentin auf Wolke sieben. „Wir sind beide vom Sternzeichen Fische und haben schon bei unserem Kennenlernen gemerkt, wie viele Gemeinsamkeiten wie tatsächlich haben“, berichtet der „Hyper, Hyper“-Interpret. Kennengelernt hat er Sara übrigens in seiner Hamburger Stammkneipe. „Sara ist nicht nur bildhübsch, wir lachen superviel zusammen“, schwärmt der Elektro-Star.

Die Kritik am Altersunterschied will er sich nicht zu Herzen nehmen. Manche Fans ließen sich darüber aus, dass die brünette Schönheit seine Tochter sein könnte. „Darüber kann ich nur lachen – leben und leben lassen“, winkt H.P. Baxxter ab.