Freitag, 27. März 2009 21:04 Uhr

Haarentfernung mit Ashton Kutcher – Das Video

So allmählich nervt Ashton Kutcher mit seinen Internet- filmchen. Jetzt ließ er sich die Brustbehaarung entfernen und wir alle dürfen bei seinem ersten Waxing per Video dabeisein! Dabei ist doch Brustbehaarung bei Männern gerade schwer angesagt! Hintergrund der Aktion: In Nizza begannen jetzt die Dreharbeiten zur Komödie „Five Killers“ – mit den Co-Stars Tom Selleck und Katherine Heigl – und das Stunt-Double von Kutcher glänzte angeblich mit haarfreier Brust. Das wollte Kutcher nicht auf sich sitzen lassen. Somit holte sich der 30-jährige Gatte von Demi Moore das Einverständnis von Regisseur Robert Luketic („Natürlich blond“) und ließ sich nun auch von seinem Brustflaum befreien. Zuvor hatte er auf seinem Twitter-Blog schnell noch mitgeteilt, welche große Angst er vor dem Waxing habe.

In dem Film spielt Ashton Kutcher einen Ex-Profikiller spielen, dessen Leben aus den Fugen gerät, als jemand eine Gruppe Killer auf ihn ansetzt. Heigl ist die Frau einer Begierde.

.

Video: YouTube

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren